girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin

Und Roxy is ne Gute idee...aber der GRRRR!! hat noch nicht gesagt wann die Flaschen ablaufen!!
Also die 4 Flaschen Alt sind Ende Februar abgelaufen...aber die 13 Flaschen Beck's halten noch bis Ende März und die Jever-Dosen noch bis Juni! Aber so langsam sollte ich mal die beiden Salitos killen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na, ich schick sie mal dem Shadow zur Ansicht..Nachher krakelt ihr alle das Gästebuch voll und ich hab ne stinkwütende K. am hals :D :D :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Undomiel
BRÜLL...na, solange die Waage nicht ächzend und federn-um-sich-schmeißend zusammensackte...:D :D

Muahahaha....wie kamen wir jetzt von Girlie auf Waagen???

Achso....ja, die Speckröllchen...ich plädiere für Pipi in einem H & M Shirt mit "Metal forever" in rotem Glitzer bestickt und gefakten Sicherheitsnadeln auf Wacken...Größe XS!!!

LÖL
Dann sehe ich aus wie ein Heissluftballon ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das brauchst Du gar net.....zieh dir mit den Luftpumpen einfach selber etwas Luft aus dem Bauch, dann passt das auch mit dem manowarGirlie :D :D :D