girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
@starlight: und auch noch mit stirnband und hochtupierten haaren???? du solltest samstags mal in die matrix gehen *hüstel*
ach jooo, datt stirnband tut nicht not, aber die haare :D:D:D

und bitte die westernstifel ÜBER die jeans *rotfl* aaahhhh, wie früher, der eine ... WEISSE westernstifel ÜBER der hose *kicher*

aber zurück zum thema: enge, verwaschene flicken-jeans reicht mir völlig (und bitte ECHTE löcher in der jeans - keine reingeschnittenen - DAS IST UNTRUE!!!)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
enge, verwaschene flicken-jeans reicht mir völlig (und bitte ECHTE löcher in der jeans - keine reingeschnittenen - DAS IST UNTRUE!!!)
sowas hab ich mit 15 getragen...aber nicht, weil ich die musik so toll fand, sondern weil ich keine neuen klamotten haben wollte...und heutzutage trag ich schön gemütliche, weite armeehosen (und dabei hab ich doch zivi gemacht!)

aber wer zum teufel steckt sich ne hasenpfote in die hose, um sein gemächt künstlich zu vergrößern????

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
aber wer zum teufel steckt sich ne hasenpfote in die hose, um sein gemächt künstlich zu vergrößern????
da mußt du meine freundin fragen - die hat die hasenpfote jemandem aus der bux gezogen :D

vermutlich hatte er es nötig - in irgendeiner weise (pysisch oder psychisch) :D

ach ja ... und herr pipi steckt sich da ja offensichtlich zumindest mal ne stinkende socke rein :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
bin ich froh, dass ich keinen sex hab und sowas nicht tun muss...was jetzt nicht heißt, das ich es tun würde, wenn ich sex hätte...

aber vielleicht sollte die hasenpfote ja auch glück bringen. und wenn er deine freundin schon so weit hatte, dass sie ihm in die hose greift, scheint's ja geholfen zu haben :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
o.k., thema hasenpfote hätten wir ...

is nämlich so ähnlich wie die sache mit den push-ups :D

... *gespanntistwattgetzkommt* :D
Also wenn frauen push-ups tragen, kann man wenigstens noch hinsehen, aber wenn männer sich socken (oder münzrollen, hasenpfoten, mag-lites...) in die hose stecken, kann man ja nur wegsehen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

wenn ich mich recht an meine 2 Semester Kostümgeschichte erinnere, war das im Mittelalter so üblich :D :rolleyes:

und Push-Ups sind ja wohl unbequem :p