girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
NEEEEIN! bloß nicht!

du glaubst doch nicht im ernst, daß es die ganzen "Schwergewichte" davon abhalten würde, sie anzuziehen???!!! :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Unpopuläre Hippiemeinung auskram*

Ich find ja gut wenn die dicken Menschen euch einfach ignorieren und schön das anziehen was sie wollen. Und seien es 5 Strings und das engste girlie von Nuclear Blast.

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von monochrom
*Unpopuläre Hippiemeinung auskram*

Ich find ja gut wenn die dicken Menschen euch einfach ignorieren und schön das anziehen was sie wollen. Und seien es 5 Strings und das engste girlie von Nuclear Blast.

*sichdasvorstell* :confused:

*vorlachenübermonosphantasientotumfall* :p :D :D :D

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
mal was total weltbewegendes:

hat eine von euch ein girlie-t-shirt (saublöder name, aber hab ich ja nicht gemacht!) von nuclear blast???

und wenn ja: wie paßt es euch so und welche größe tragt ihr normalerweise???

will mir auch mal eins bestellen....mal gucken....werden schon gut sein...gibbt ja die größen S, M , L, ich werd wohl l nehmen da ich sehr groß bein für ne frau.....:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaaahhhh! Grad gesehen, bei NB gibts völlig geile Samael-Girlies! :eek: :)
Diese "Redemption"-Teile, die so nach Krankenschwester aussehen :) :D
Allerdings sind die nur als Kurzarm-Girlie abgebildet - hat wer ne Ahnung, wie die in der langärmeligen Version aussehen?????

*HABEN WILL*

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
vor allem gibbet jetzt ganz neu bei nuclearblast ein girlie von der "killers" !!!

datt will ich haben!!! und dann schneide ich diese scheiß-ärmel einfach ab und mach mir aus dem übrigen stoff trägerchen :D

G

Girl_of_Metal

Guest
Scheint so als ob irgend jemand bei Nuclear Blast diesen Thread liest und umgehend auf die Bedürfnisse der hier Postenden eingeht.
:D

Du willst doch nicht etwa behaupten, daß es überhaupt noch irgend jemand gibt, der diesen Thread noch nicht gelesen hat??? :eek:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Scheint so als ob irgend jemand bei Nuclear Blast diesen Thread liest und umgehend auf die Bedürfnisse der hier Postenden eingeht.

:p
du kannst mir ja son Samael-Shirt schenken! ;)
Das steht mir sicher ganz toll :D