girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nur unter 30? Ich werde das blöde Gefühl nicht los, die meisten werden NIE erwachsen! Oder sie gehen von der Pupertät gleich ins Opa-Stadium über und zwar von einem Tag zum anderen!

Ich bin auch schon 31 und nicht erwachsen. Bis 40 halt ich mindestens noch durch, toi toi toi!

:D :D :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wer mit 30 nicht erwachsen ist wird es höchstwahrscheinlich nie werden :)
zumindest rede ich mir das neuerdings ein :rolleyes: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Gna Gna Gna....

mal überlegen...einer war 18, ich 23...das ging FEIN!!!

Einer war 30, ICH 18...das war AUCH fein!!!

Aber am besten isses jetzt, ich 35, er 40....beide Metaller (mehr oder weniger untrue die weibliche, völlig metaller der andere) und es läuft BESTENS!!!

Demzufolge konstatiere ich, dass das Alter damit NIX zu tun hat, sondern die Einstellung zum Leben und sozialem Umfeld...

PÜNKT :D :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ich bin auch schon 31 und nicht erwachsen. Bis 40 halt ich mindestens noch durch, toi toi toi!

:D :D :D :D :D
*streiche31setze32*
*unterschreib*
:D

Original geschrieben von Lucretia
wer mit 30 nicht erwachsen ist wird es höchstwahrscheinlich nie werden :)
zumindest rede ich mir das neuerdings ein :rolleyes: :D

:eek: Ach du scheiße...:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Also wenn ich das hier so lese, komme ich mir ja richtig jung vor :D:D:D
allerdings hab ich mal gehört, dass die sexuelle Leistungskraft des Mannes ab 20 rapide nachlässt...aber da ich erst Mitte 20 bin, mach ich mir da noch keine großen Sorgen :D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn ich das hier so lese, komme ich mir ja richtig jung vor :D:D:D
allerdings hab ich mal gehört, dass die sexuelle Leistungskraft des Mannes ab 20 rapide nachlässt...aber da ich erst Mitte 20 bin, mach ich mir da noch keine großen Sorgen :D:D:D

Ab 17 geht es runter, ich muss das wissen, bin mit 18 entjungfert worden. Vorher war ich ein unglaublicher Liebhaber, aber da wollt ja keine.
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
möglicherweise ... dafür steigt dann aber mit zunehmendem alter (= erfahrung) die qualität :D

Ein Zeitlang (Bei lernfähigen Menschen) - aber dann lässt diie anrasende Altersdemenz einen ja doch wieder alles vergessen...

"Du sollst nicht die Kolibris bürsten, sondern meine Klitoris berühren!" heisst es dann aus Deutschlands Schlafzimmern.

Und was ist mit den Jungs bei den früher wenig ging, die also praktisch eher wenig Erfahrung haben? Die sind dann sexuell gesehen schon alt und grau, versagen aber trotzdem beim Büstenhalteröffnen, Kitzlersuchen, Kondomüberziehen und beim langsamen Steigerungslauf. Sollte manb also sexuell unerfahrene Männer mit 35 nicht besser erschiessen?