girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
ich hab's mir damals damit erklärt (muß ja auch irgendwie mein selbstbewußtsein über den abend retten), dass du keinen bock hattest, deine kostbare zeit mit 'ner alten schachtel zu verplempern :D
siehst du. das ist dann die arroganz, die mir unterstellt wird... :mad:
das hat nix mit "keine lust" zu tun sondern eher mit "ich hab keine ahnung, was ich erzählen soll"

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Ein großes Problem ist ja auch, dass viele Frauen fest davon überzeugt sind, dass Frauen ja grundsätzlich den Männern drei Jahre voraus sind...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
inwiefern zu jung? Gibt es das? Wenns vom Kopf her und auch sonst passt ist das ganz schön egal, finde ich!
na ja ... ich weiß nicht ...

meine freundin (36) ist jetzt an einem interessiert, der ist 35 - das mag gehen.

aber wenn banshee schreibt "viel zu jung" meint sie vermutlich so 5-10 jahre?! und das wär mir - glaub ich - auch zuviel!

obwohl ich banshee verstehen kann! auf nem konzert bin ich ja auch immer eine der ältesten, und was da so rumläuft ... da wär ich schon nochmal gerne 26!!! :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
na ja ... ich weiß nicht ...

meine freundin (36) ist jetzt an einem interessiert, der ist 35 - das mag gehen.

aber wenn banshee schreibt "viel zu jung" meint sie vermutlich so 5-10 jahre?! und das wär mir - glaub ich - auch zuviel!

obwohl ich banshee verstehen kann! auf nem konzert bin ich ja auch immer eine der ältesten, und was da so rumläuft ... da wär ich schon nochmal gerne 26!!! :D
Also eine ex von mir ist auch fast 9 Jahre älter....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich find es eigentlich auch besser, wenn die Frau älter ist, und nicht wie allgemein üblich, jünger. Männer bauen mit zunehmenden Alter doch viel schneller ab. Ich merke das bei gleichaltrigen Männern, mit denen kann man nichts mehr unternehmen, die haben im Geiste schon die Rente eingereicht. :(

Aber mehr als 10 Jahre Altersunterscheid, da gibt es dann doch zuviele Probleme.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Dracarys
Stimmt. :D Allerdings hab ichs da schwerer. Wenn ich ne 5 Jahre JÜNGERE Freundin hätte, na dann: Oh weh. :rolleyes:

:D

:D ich rede auch nicht von 15-Jährigen!
Aber je älter man wird desto mehr verschwimmen doch die Altersgrenzen und man gibt sich halt mit Leuten ab, die im Kopf und vom Benehmen und Lebesstil her so alt sind wie man selber und nicht auf dem Papier :rolleyes: Geht mir jedenfalls schon seit Jahren so! Also grundsätzlich, was Freunde angeht, nicht unbedingt nur Männer!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
da wir ja unter uns sind :D, darf ich mal ganz ehrlich sein:

[startouting]

ich HATTE zwei jüngere freunde ( beide zwei jahre jünger) - beides ist passe. will sagen: datt wartet wohl nicht! ob's nur am alter lag ...? k.a.?!

aber auch hier gebe ich banshee recht: meinen dicken (2 1/2 jahre älter als ich) vonne couch zu kriegen is schon ein kunststück!!! wogegen ich ja noch öfter im nachtleben (und auch tagsüber anderswo) anzutreffen bin.

von daher wär ein jüngerer echt prima!

aber weggehen is ja nicht alles! um mal ganz ehrlich zu sein (und das wollte ich ja sein *mirselbermutmach*) ich hätte schon komplexe, wenn ich morgens neben einem 27-jährigen, unschrumpeligen und unbefalteten mann wach würde :(

und mir würden auch die blicke der passanten auf den sack gehen "ist das ihr sohn, oder was?". ich weiß - das ist arm! aber ich wollte ja ehrlich sein!

so!

[/endouting]

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Also in punkto alter gilt für mich der Grundsatz
ALLES UNTER 20 SIND BLAGEN!!!

Die können noch so nett, noch so intelligent sein und noch so toll aussehen, aber irgendwann merkt man, das die meisten doch gerade erst aus der pubertät raus sind und dass ihnen eine gehörige Portion lebenserfahrung fehlt!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
dann übertrage ich das jetzt mal und sage "alle jungs unter 30 sind blagen!!! die können noch so nett, noch so intelligent sein und noch so toll aussehen, aber irgendwann merkt man, das den meisten doch eine gehörige Portion lebenserfahrung fehlt!" ?!

so kommt es mir nämlich vor und deswegen hätte ich - von der warte aus - am lieben einen 50-jährigen!

aber der hat dann wieder keinen bock mehr auf weggehen. von daher bin ich mit meiner wahl eigentlich echt zufrieden :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
dann übertrage ich das jetzt mal und sage "alle jungs unter 30 sind blagen!!! die können noch so nett, noch so intelligent sein und noch so toll aussehen, aber irgendwann merkt man, das den meisten doch eine gehörige Portion lebenserfahrung fehlt!" ?!
Also so weit würde ich jetzt nicht gehen...schließlich baut man ja mit zunehmendem Alter immer mehr ab :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Lucretia
:D ich rede auch nicht von 15-Jährigen!
Aber je älter man wird desto mehr verschwimmen doch die Altersgrenzen und man gibt sich halt mit Leuten ab, die im Kopf und vom Benehmen und Lebesstil her so alt sind wie man selber und nicht auf dem Papier :rolleyes: Geht mir jedenfalls schon seit Jahren so! Also grundsätzlich, was Freunde angeht, nicht unbedingt nur Männer!

Stimmt eindeutig....

Original geschrieben von GRRRR!!
Also in punkto alter gilt für mich der Grundsatz
ALLES UNTER 20 SIND BLAGEN!!!

Die können noch so nett, noch so intelligent sein und noch so toll aussehen, aber irgendwann merkt man, das die meisten doch gerade erst aus der pubertät raus sind und dass ihnen eine gehörige Portion lebenserfahrung fehlt!

Naja, für dich vielleicht. Aber mit 20 fehlt mir auch noch genug Lebenserfahrung.

alle jungs unter 30 sind blagen!!!

*slap* :D