girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

Glaub mir, wenn erfahrene Frauen wie Star oder Banshee dich gut finden, dann gibt es jede Menge Jüngere bei denen das auch so ist. Ganz sicher.

Naja, ich denke, jüngere Frauen haben da andere Idealvorstellungen.
Für mich ist z.B. die Optik nicht ausschlaggebend, aber andere Mädels bestehen darauf, dass er z.B. lange schwarze Haare haben muss und mindestens 1,90 m groß. Ich meine aber, wenn ich in ihn verliebt bin, finde ich ihn auch schön.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also, wenn es dir denn besser gefällt: du hast auf mich auch noch COOL gewirkt. vielleicht entspricht das eher deinen vorstelungen?! auf der anderen seite, traut man sich dann aber nicht, dich mehr als einmal anzusprechen. ging mir jedenfalls so :(

Cool? Nee, höchsten ein bischen schüchtern. ;) :D Nee, wir haben doch gleich prima gequatscht... oder lag das nur an den gemeinsamen Interessen? ;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

Falsch. Ich stelle sie meinen Freunden vor...

Da gibt's wohl genug von, aber die meisten, die ich kennegelernt habe, sind so schüchtern, dass sie nicht mal den Mund aufbekommen, wenn man sie nach ihrer Lieblingsband fragt...

Weniger, als noch vor einem Jahr...

Bin ich jetzt nen hoffnungsloser Fall?

Und dann verknallen die sich gleich in deine Freunde? Komisch. Bist du danach mit diesen Frauen immer noch gut befreundet oder hast du schon gelernt das Abstand dann deutlich mehr Spass macht?

Das mit der Schüchternheit der Mädels und dem "Nicht reden können" - wie alt sind die denn dann so? Und wie alt bist du überhaupt? Ich schau mal im Profil. Hmm, 24. Also, ich persönlich finde ja das die allermeißten Frauen (auch wenn sie mit 14 schon ach so viel weiter und erwachsen sind) bis 25 noch nicht fertiggebacken sind. Die kriegen dann aber zum Glück noch mal nen Schub und viele können dann irgendwann unbefangen reden. Aber ein bisschen was sollte sie schon rausbringen, diese Schweigemaries gehen ja nach kürzester Zeit auf die Eier. Kannst du diese Mädels nicht völlig vor den Kopf stossen, die üblichen sozialen Sperren einfach ignorieren und sowas sagen wie "Du bist niedlich und erfreulich anzugucken - aber du musst jetzt anfangen mit mir zu reden sonst ist Bier auf Dauer interessanter"? Ich mein, diese Mädels müssen es sowieso früher oder später lernen mal den Mund aufzumachen um halbwegs interessant zu sein, dann können sie doch auch GLEICH damit anfangen.

Hehe, und ein hoffnungsloser Fall wärst du wohl gerne. Ist natürlich Pillepalle, bin jetzt 31 und erkenne große Teile meiner Leidensgescvhichte wieder. Aber dann muss man halt öfter Dinge ändern, und ausserdem zählt auf Dauer nur Qualität. Du musst halt bei der nächsten tollen Frau die dich küsst kurz an die lange zZeit ohne denken - und dich dann völlig hingeben und alles reinschmeissen. Lange Scheissphasen hatten so ungefähr alle Männer jenseits der dreissig die ich respektiere. Versuche zu wachsen, natürlich harren deiner noch alle möglichen und unmöglichen Erlebnisse.

Bloss nicht völlig verbittern.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Für mich ist z.B. die Optik nicht ausschlaggebend, aber andere Mädels bestehen darauf, dass er z.B. lange schwarze Haare haben muss und mindestens 1,90 m groß. Ich meine aber, wenn ich in ihn verliebt bin, finde ich ihn auch schön.

Ich stimme (gerade beim letzten Satz) 100%ig zu. Dennoch bin ich mir sicher das ihr beide nicht gleichzeitig irrt.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Und dann verknallen die sich gleich in deine Freunde? Komisch. Bist du danach mit diesen Frauen immer noch gut befreundet oder hast du schon gelernt das Abstand dann deutlich mehr Spass macht?
Äääähm...nein...mein "Kumpel" hat sich einfach gedacht "nehm ich sie mir doch" und meinte dann, er hätte ja gar nicht gewusst, dass ich noch interesse an ihr hab etc. blabla

Cool? Nee, höchsten ein bischen schüchtern. Nee, wir
haben doch gleich prima gequatscht... oder lag das nur an den
gemeinsamen Interessen?
Das lag am Friesengeist...:D

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Äääähm...nein...mein "Kumpel" hat sich einfach gedacht "nehm ich sie mir doch" und meinte dann, er härr eja gar nicht gewusst, dass ich noch interesse an ihr hab etc. blabla

So einen Kumpel hatte ich auch mal - hab das dann sein lassen mit dem Kumpel.

Nochmal: Spielst du da jetzt guter Freund von ihr?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

... nur dass man sich eben nur in Typen verliebt, die man irgendwo auch attraktiv findet, oder? Und meistens ist das immer die selbe Sorte Mann oder auch Frau!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
... nur dass man sich eben nur in Typen verliebt, die man irgendwo auch attraktiv findet, oder? Und meistens ist das immer die selbe Sorte Mann oder auch Frau!

Das ist bei mir nun völlig unterschiedlich. Wenn man die Frauen, die ich mal toll fand, nebeneinander aufreien würde, würde man kaum Ähnlichkeiten feststellen. Klar fand ich die alle attraktiv - ich find halt sehr unterschiedliche Sachen attraktiv.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Nochmal: Spielst du da jetzt guter Freund von ihr?
Also ich kann mich noch mit ihr unterhalten. Es gibt halt zur Begrüßung nur noch nen Händedruck und keine Umarmung. Ich hab auch gar kein Interesse mehr. Wenn sie lieber mit dem Typen (typ Weiberheld) zusammen war (die beiden sind inzwischen wieder getrennt), hätte das zwischen ihr und mir sowieso nicht geklappt. Nur frag ich mich, warum jetzt alle von mir erwarten, dass ich mich IHM gegenüber wieder normal verhalten soll....

Das ist bei mir nun völlig unterschiedlich. Wenn man die Frauen, die ich mal toll fand, nebeneinander aufreien würde, würde man kaum Ähnlichkeiten feststellen. Klar fand ich die alle attraktiv - ich find halt sehr unterschiedliche Sachen attraktiv.
Also eine gute Freundin von mir dachte auch immer, sie steht auf durchtrainierte Glatzköpfe. Jetzt hat sie nen Langhaarigen mit Bierbauch :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also ich kann mich noch mit ihr unterhalten. Es gibt halt zur Begrüßung nur noch nen Händedruck und keine Umarmung. Ich hab auch gar kein Interesse mehr. Wenn sie lieber mit dem Typen (typ Weiberheld) zusammen war (die beiden sind inzwischen wieder getrennt), hätte das zwischen ihr und mir sowieso nicht geklappt. Nur frag ich mich, warum jetzt alle von mir erwarten, dass ich mich IHM gegenüber wieder normal verhalten soll....

Also eine gute Freundin von mir dachte auch immer, sie steht auf durchtrainierte Glatzköpfe. Jetzt hat sie nen Langhaarigen mit Bierbauch :D

Hmm, vielleicht doch noch mal mit ihr reden? Sie geht dir ja noch im Kopf rum, jeder irrt sich mal. Und so ist das mit den "Weiberhelden" nun mal - meiner Meinung nach musst du mit dem gar nichts zu tun haben und "Alle" können mal schön das Maul halten. Bei mir zog sich das mit meinem damaligen besten über mehrere Frauen durch meine halbe Jugend - bin für klare cuts, ne zweite Chancehat jeder Mensch verdient wenn er sich Mühe gibt, aber das war es dann auch.

Ums mal völlig hart zu sagen (ALLE FRAUEN WEGHÖREN GEFÄLLIGST)- wenn du noch öfters beim onanieren an sie denkst, würde ich mal anrufen. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

Nee, trifft auf mich nicht zu. das sind ganz unterscheidelich Dinge, die ien mann für mich attaktiv machen. und verlieben tue ich mich sowieso erst, wenn ich den typen länger kenne.

Ich meine jetzt nicht so Typen, wo frau sagt: hach, ist der lecker ;) :D, das ist NUR Sex und kein Verlieben.
Scheint`s, können viele das nicht unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich will da mal ein anderes Problem in den Thread werfen: die Männer, die mir gefallen, sind alle zu jung für mich... viel zu jung! :eek:
Was mach ich da bloss? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das ist weniger Coolness, sondern eher schüchternheit, die sehr schnell als Arroganz ausgelegt wird :D
ich hab's mir damals damit erklärt (muß ja auch irgendwie mein selbstbewußtsein über den abend retten), dass du keinen bock hattest, deine kostbare zeit mit 'ner alten schachtel zu verplempern :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich will da mal ein anderes Problem in den Thrad werfen: die Männer, die mir gefallen, sind alle zu jung für mich... viel zu Jung! :eek:
Was mach ich da bloss? :confused:

inwiefern zu jung? Gibt es das? Wenns vom Kopf her und auch sonst passt ist das ganz schön egal, finde ich!