Original geschrieben von GRRRR!!
Falsch. Ich stelle sie meinen Freunden vor...
Da gibt's wohl genug von, aber die meisten, die ich kennegelernt habe, sind so schüchtern, dass sie nicht mal den Mund aufbekommen, wenn man sie nach ihrer Lieblingsband fragt...
Weniger, als noch vor einem Jahr...
Bin ich jetzt nen hoffnungsloser Fall?
Und dann verknallen die sich gleich in deine Freunde? Komisch. Bist du danach mit diesen Frauen immer noch gut befreundet oder hast du schon gelernt das Abstand dann deutlich mehr Spass macht?
Das mit der Schüchternheit der Mädels und dem "Nicht reden können" - wie alt sind die denn dann so? Und wie alt bist du überhaupt? Ich schau mal im Profil. Hmm, 24. Also, ich persönlich finde ja das die allermeißten Frauen (auch wenn sie mit 14 schon ach so viel weiter und erwachsen sind) bis 25 noch nicht fertiggebacken sind. Die kriegen dann aber zum Glück noch mal nen Schub und viele können dann irgendwann unbefangen reden. Aber ein bisschen was sollte sie schon rausbringen, diese Schweigemaries gehen ja nach kürzester Zeit auf die Eier. Kannst du diese Mädels nicht völlig vor den Kopf stossen, die üblichen sozialen Sperren einfach ignorieren und sowas sagen wie "Du bist niedlich und erfreulich anzugucken - aber du musst jetzt anfangen mit mir zu reden sonst ist Bier auf Dauer interessanter"? Ich mein, diese Mädels müssen es sowieso früher oder später lernen mal den Mund aufzumachen um halbwegs interessant zu sein, dann können sie doch auch GLEICH damit anfangen.
Hehe, und ein hoffnungsloser Fall wärst du wohl gerne. Ist natürlich Pillepalle, bin jetzt 31 und erkenne große Teile meiner Leidensgescvhichte wieder. Aber dann muss man halt öfter Dinge ändern, und ausserdem zählt auf Dauer nur Qualität. Du musst halt bei der nächsten tollen Frau die dich küsst kurz an die lange zZeit ohne denken - und dich dann völlig hingeben und alles reinschmeissen. Lange Scheissphasen hatten so ungefähr alle Männer jenseits der dreissig die ich respektiere. Versuche zu wachsen, natürlich harren deiner noch alle möglichen und unmöglichen Erlebnisse.
Bloss nicht völlig verbittern.