girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
was mach ich also?

ich überleg, jetzt in eine ganz andere richtung zu gehen, um sozusagen einen gegen-trend zu setzen.

nix mehr schwarz oder so, sonder fröhlich, bunte farben: gelb, rosa, hellblau, ein zartes grün ...

jaaa, ich denke, das mache ich!!!

so, wollt ich nur noch ma' sagen :D

Hmm, hatte gerade villemann in einem anderen Thread vorgeschlagen, mal auf einen Cannibal Corpse-Gig in `nem netten Tshirt mit Blümchen oder Teddy-Motiv aufzulaufen. Das schockt! :eek:

Er war ganz angetan von der Idee.

Setzen wir `nen neuen Trend, wo die Hopper nun schon mit tarnmuster und Nietengürtel rumlaufen... :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
in der tat, die idee reift in meinem hirn immer mehr.

vor allem, seit ich in einem stoff-geschäft rosafarbenen tarn-stoff gesehen habe :D

... ach hätt' ich nur mehr zeit (und talent) ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gar nix, aber das hatten JBO salonfähig ( so sagt man wohl) gemacht :D :D...immerhin besser als olivgrün, damit sehen die meisten aus wie ´ne Wasserleiche ;)

Ansonsten tarnt man damit sich selber in einer Schweinehorde...passt also zu Wacken :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gnagnagna...wetter.com und wetter.de sagen beide ziemlich NASSES Wetter voraus...wär ja auch ZU schön, wenn es mal schön wäre am Hafengeburtstag....:(

Achwas, das passt schon...*daumendrück*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Wettervorhersage ändert sich z. Zt laufend, die sind sich wohl noch sehr unsicher... ;) :D Heute morgen stand bei wetter.com nämlich noch was von 30 % Regenwahrscheinlichkeit, jetzt steht da 60%. :rolleyes:

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Hauptsache die Damenwelt zieht am Wochenende ihre girlies von nuclear blast an!
:D

*Stolz ist das Thema wieder hervorgeholt zu haben*
*hüstel*
Einspruch euer Ehren einigen Exemplaren sollte man prinzipiell verbieten Sachen anzuziehen die aufreizend sind.....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
*hüstel*
Einspruch euer Ehren einigen Exemplaren sollte man prinzipiell verbieten Sachen anzuziehen die aufreizend sind.....

Ich meinte die hier im Forum anwesende Damenwelt die am Wochenende Hamburg destroyed. Und die dürfen das alle.

*Großzügig und selbstlos erlaub*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich meinte die hier im Forum anwesende Damenwelt die am Wochenende Hamburg destroyed. Und die dürfen das alle.

Ah natürlich ist das ein anderer Sachverhalt ...und eure Großzügigkeit ist nicht von der Hand zu weisen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*schmeisszuBodenundumklammerMono´s Knie*

Ooooh, DANKE MEISTER!!! *machKoTau* uiiih, DANKEDANKEDANKE....du willst mich nicht wirklich in einem KLEINEN Girlie sehen ;) :D :D :D...ich denke, schlappikram ist angesagt

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

danke danke :D
nur besitze ich dummerweise gar kein Girlie von Nuclear Blast :p :p :p