girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
also nur um einer freundin zu erzählen, dass ich da jemanden gesehen habe, der ganz interessant aussieht, muß ich ja nicht direkt kreativ werden
Aber was ist denn bitte "süß" für eine Beschreibung????? Kleine Kinder und junge Hunde gelten als "süß" (kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss wohl so sein...). Aber doch keine fast 2m großen Ohrenbluter!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Ich glaube, der Herr weiß selber nicht, was er will. ;) :D Er schreibt hier im Forum doch immer "no sex" und dann jammert er rum, weil ihn keine Frau sexy findet... angeblich! :D
Ich hab doch gar nix dagegen, dass mich die Frauen sexy finden...aber warum landen die dann immer mit meinen Freunden im Bett???

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Tja, das solltes du dich selbst wohl mal fragen. Lässt du keine an dich ran, und sie nimmt dann den nächsten?
Liegt wohl eher daran, dass ich sie nicht schnell genug ranlasse :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber was ist denn bitte "süß" für eine Beschreibung????? Kleine Kinder und junge Hunde gelten als "süß" (kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber muss wohl so sein...). Aber doch keine fast 2m großen Ohrenbluter!

LOL
das scheint ja ein weitverbreitetes Problem zu sein :D :D
Ich tendiere ja auch dazu Männer "süß" zu nennen, wieso auch nicht? OK, wahlweise gibts da auch noch die Bezeichnungen "lecker", "niedlich", "schnuckelig" oder ähnliches - is alles nicht so ganz das was ihr ultrabösen Metaller hören wollt, was? :D :D :p :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
LOL
das scheint ja ein weitverbreitetes Problem zu sein :D :D
Ich tendiere ja auch dazu Männer "süß" zu nennen, wieso auch nicht? OK, wahlweise gibts da auch noch die Bezeichnungen "lecker", "niedlich", "schnuckelig" oder ähnliches - is alles nicht so ganz das was ihr ultrabösen Metaller hören wollt, was? :D :D :p :D
also lecker lass ich noch durchgehen und sowohl niedlich als auch schnuckelig sind ganz hart an der Grenze!!! ich komm mir immer so jung vor, wenn mich jemand süß nennt. klingt auch irgendwie abwertend. "süß" impliziert für mich immer "leicht zurückgeblieben"

@edi: ich denk ja gar nicht dran! wenn die dame nach zwei bis drei wochen treffen, unterhalten und spazierengehen das interesse verliert, ist sie selber schuld!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hihi *rotfl*

mein freund haßt es auch "süß" zu sein - er meint wohl auch, dass er bei 100 kg und 1,90m bessere adjektive verdient hat :D

also, wenn es dir denn besser gefällt: du hast auf mich auch noch COOL gewirkt. vielleicht entspricht das eher deinen vorstelungen?! auf der anderen seite, traut man sich dann aber nicht, dich mehr als einmal anzusprechen. ging mir jedenfalls so :(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Liegt wohl eher daran, dass ich sie nicht schnell genug ranlasse :D

Glaub ich nicht. Jahrelange ERfahrung und Beobachtung sagt mir das du AUF JEDEN FALL völlig falsch liegst. Hier die Tipps des Tages:

1. Zeig wenn dir ein Mädel gefällt. Ja, du darfst auch nette Sachen zu ihrem Aussehen/ihrem Geschm,ack/ihrer Art sagen. Aber irgendwas musst du schon sagen.

2. Mach Sachen zu zweit die sonst keiner macht. Ich hätte nie gedacht das ein gemeinsamer Museumsbesuch oder ein Alsterrudern sexy wirken können - aber so ist es unglaublicherweise. Nicht hinterfragen sondern unternehmen.

3. Vielleicht kannst du ja wie ich keine unbekannten Frauen anquatschen - das wäre chlecht. Überwinde dich trotzdem, am besten in einem eher unbekannten Setting. Die beiden Male im Leben als ich mich das ansprechen traute, ist folgendes passiert: Die Frau hatte schon nen Freund, hat sich trotzdem wie die Maikönigin gefreut und mich all ihren Freundinnen vorgestellt - super Abende. Ich hioffe das ich mich das noch ein drittes Mal traue.

4. Höchstwarscheinlich trauen sich die Frauen nicht an dich ran. Zwei Meter große freundliche, interessante, auch noch halbwegs schlaue Ohrenbluter - Mann, da muß frau schon Selbstvertzrauen getankt haben. Gerade eine gewisse Intellektualität kann auf Frauen kompliziert wirken. Nicht das sie das nicht toll fänden - aber sie sind leicht eingeschüchtert. Sag nette, emotionale Dinge und das geht weg.

5. Verliebst du dich immer in dieselben Damen wie deine besten Kumpels? Das ist dann nämlich ein schwieriges Problem. Vielleicht auch mal hin und wieder auf eigene Faust losziehen?

6. Glaub mir, wenn erfahrene Frauen wie Star oder Banshee dich gut finden, dann gibt es jede Menge Jüngere bei denen das auch so ist. Ganz sicher.

7. Was willst du? Wie wäre es am tollsten? Was ist deine Topromantikvorstellung? Wieviel würdest du geben, was würdest du erwarten?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also lecker lass ich noch durchgehen und sowohl niedlich als auch schnuckelig sind ganz hart an der Grenze!!! ich komm mir immer so jung vor, wenn mich jemand süß nennt. klingt auch irgendwie abwertend. "süß" impliziert für mich immer "leicht zurückgeblieben"

ach, Unfug! Ihr Männer solltet nicht immer soviel denken und das einfach als Kompliment nehmen wenn man euch "süß" nennt ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
Glaub ich nicht. Jahrelange ERfahrung und Beobachtung sagt mir das du AUF JEDEN FALL völlig falsch liegst. Hier die Tipps des Tages:

1. Zeig wenn dir ein Mädel gefällt. Ja, du darfst auch nette Sachen zu ihrem Aussehen/ihrem Geschm,ack/ihrer Art sagen. Aber irgendwas musst du schon sagen.
Mach ich. Und ich schaff es sogar, die Komplimente so rüberzubringen, dass sie ehrlich klingen...

2. Mach Sachen zu zweit die sonst keiner macht. Ich hätte nie gedacht das ein gemeinsamer Museumsbesuch oder ein Alsterrudern sexy wirken können - aber so ist es unglaublicherweise. Nicht hinterfragen sondern unternehmen.
Mach ich auch. Es acht unglaublich viel Spaß, im Industriepark Nord auf den Gebäuden rumzuklettern u.ä.

3. Vielleicht kannst du ja wie ich keine unbekannten Frauen anquatschen - das wäre chlecht. Überwinde dich trotzdem, am besten in einem eher unbekannten Setting. Die beiden Male im Leben als ich mich das ansprechen traute, ist folgendes passiert: Die Frau hatte schon nen Freund, hat sich trotzdem wie die Maikönigin gefreut und mich all ihren Freundinnen vorgestellt - super Abende. Ich hioffe das ich mich das noch ein drittes Mal traue.
Hab ich auch schon gemacht...

4. Höchstwarscheinlich trauen sich die Frauen nicht an dich ran. Zwei Meter große freundliche, interessante, auch noch halbwegs schlaue Ohrenbluter - Mann, da muß frau schon Selbstvertzrauen getankt haben. Gerade eine gewisse Intellektualität kann auf Frauen kompliziert wirken. Nicht das sie das nicht toll fänden - aber sie sind leicht eingeschüchtert. Sag nette, emotionale Dinge und das geht weg.
Mach ich auch alles...

5. Verliebst du dich immer in dieselben Damen wie deine besten Kumpels? Das ist dann nämlich ein schwieriges Problem. Vielleicht auch mal hin und wieder auf eigene Faust losziehen?
Falsch. Ich stelle sie meinen Freunden vor...

6. Glaub mir, wenn erfahrene Frauen wie Star oder Banshee dich gut finden, dann gibt es jede Menge Jüngere bei denen das auch so ist. Ganz sicher.
Da gibt's wohl genug von, aber die meisten, die ich kennegelernt habe, sind so schüchtern, dass sie nicht mal den Mund aufbekommen, wenn man sie nach ihrer Lieblingsband fragt...

7. Was willst du? Wie wäre es am tollsten? Was ist deine Topromantikvorstellung? Wieviel würdest du geben, was würdest du erwarten?
Weniger, als noch vor einem Jahr...

Bin ich jetzt nen hoffnungsloser Fall?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
also, wenn es dir denn besser gefällt: du hast auf mich auch noch COOL gewirkt. vielleicht entspricht das eher deinen vorstelungen?! auf der anderen seite, traut man sich dann aber nicht, dich mehr als einmal anzusprechen. ging mir jedenfalls so :(
Das ist weniger Coolness, sondern eher schüchternheit, die sehr schnell als Arroganz ausgelegt wird :D