Original geschrieben von GRRRR!!
Liegt wohl eher daran, dass ich sie nicht schnell genug ranlasse
Glaub ich nicht. Jahrelange ERfahrung und Beobachtung sagt mir das du AUF JEDEN FALL völlig falsch liegst. Hier die Tipps des Tages:
1. Zeig wenn dir ein Mädel gefällt. Ja, du darfst auch nette Sachen zu ihrem Aussehen/ihrem Geschm,ack/ihrer Art sagen. Aber irgendwas musst du schon sagen.
2. Mach Sachen zu zweit die sonst keiner macht. Ich hätte nie gedacht das ein gemeinsamer Museumsbesuch oder ein Alsterrudern sexy wirken können - aber so ist es unglaublicherweise. Nicht hinterfragen sondern unternehmen.
3. Vielleicht kannst du ja wie ich keine unbekannten Frauen anquatschen - das wäre chlecht. Überwinde dich trotzdem, am besten in einem eher unbekannten Setting. Die beiden Male im Leben als ich mich das ansprechen traute, ist folgendes passiert: Die Frau hatte schon nen Freund, hat sich trotzdem wie die Maikönigin gefreut und mich all ihren Freundinnen vorgestellt - super Abende. Ich hioffe das ich mich das noch ein drittes Mal traue.
4. Höchstwarscheinlich trauen sich die Frauen nicht an dich ran. Zwei Meter große freundliche, interessante, auch noch halbwegs schlaue Ohrenbluter - Mann, da muß frau schon Selbstvertzrauen getankt haben. Gerade eine gewisse Intellektualität kann auf Frauen kompliziert wirken. Nicht das sie das nicht toll fänden - aber sie sind leicht eingeschüchtert. Sag nette, emotionale Dinge und das geht weg.
5. Verliebst du dich immer in dieselben Damen wie deine besten Kumpels? Das ist dann nämlich ein schwieriges Problem. Vielleicht auch mal hin und wieder auf eigene Faust losziehen?
6. Glaub mir, wenn erfahrene Frauen wie Star oder Banshee dich gut finden, dann gibt es jede Menge Jüngere bei denen das auch so ist. Ganz sicher.
7. Was willst du? Wie wäre es am tollsten? Was ist deine Topromantikvorstellung? Wieviel würdest du geben, was würdest du erwarten?