girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
Jetzt ja...also zickst du extra rum um dich interessanter und begehrlicher zu machen?? Und um deine sexuellen Reize die Männer...äh..Frauen in den Wahsinn zu treiben??
Du hast es erfasst!!!! ich mach die frauen einfach nur heiß und lass sie dann aber doch nicht ran. denn wie man aus dem assoziationsketten-thread ersehen kann, dürfte ich inm bett eine ganz schöne enttäuschung sein

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Du hast es erfasst!!!! ich mach die frauen einfach nur heiß und lass sie dann aber doch nicht ran. denn wie man aus dem assoziationsketten-thread ersehen kann, dürfte ich inm bett eine ganz schöne enttäuschung sein
im umgehkehrten fall - also frau macht mann heiß und läß ihn stehen - nennt der amerikaner das ja cock-teasing :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
im umgehkehrten fall - also frau macht mann heiß und läß ihn stehen - nennt der amerikaner das ja cock-teasing :D
cool! darf ich mir jetzt nen namen dafür ausdenken, weil ich der erste mann bin, der sowas macht??

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Morgenurin
cunt-pleasing ? :D
das würde ja heißen, dass ich sie befriedigen würde......obwohl, da frauen ja angeblich keinen richtigen höhepunkt haben, sondern sich das ganze irgendwie langsam steigert....oder wie auch immer

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
vielleicht stimmt es ja für sie ...

aber sicher gibt es auch andere. wenn ich meine freundinen so erzählen höre ... da gibt's ganz schön viele verschiedene varianten: von den schleichenden bis zu den explodierenden feuerwerks-varianten ;)

ich hab mir sagen lassen, dass der männliche orgasmus dagegen eher schlicht gestrickt ist?!?! ob das stimmt???

nachtrag: und die vielen kleinen hintereinander nicht zu vergessen :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
vielleicht stimmt es ja für sie ...

aber sicher gibt es auch andere. wenn ich meine freundinen so erzählen höre ... da gibt's ganz schön viele verschiedene varianten: von den schleichenden bis zu den explodierenden feuerwerks-varianten ;)

ich hab mir sagen lassen, dass der männliche orgasmus dagegen eher schlicht gestrickt ist?!?! ob das stimmt???

nachtrag: und die vielen kleinen hintereinander nicht zu vergessen :D
da kann ich nicht wirklich mitreden :rolleyes:
und beim männlichenb orgasmus kommt es oft auf die frau drauf an :D