Du hast es erfasst!!!! ich mach die frauen einfach nur heiß und lass sie dann aber doch nicht ran. denn wie man aus dem assoziationsketten-thread ersehen kann, dürfte ich inm bett eine ganz schöne enttäuschung seinOriginal geschrieben von Suwarin
Jetzt ja...also zickst du extra rum um dich interessanter und begehrlicher zu machen?? Und um deine sexuellen Reize die Männer...äh..Frauen in den Wahsinn zu treiben??
im umgehkehrten fall - also frau macht mann heiß und läß ihn stehen - nennt der amerikaner das ja cock-teasingOriginal geschrieben von GRRRR!!
Du hast es erfasst!!!! ich mach die frauen einfach nur heiß und lass sie dann aber doch nicht ran. denn wie man aus dem assoziationsketten-thread ersehen kann, dürfte ich inm bett eine ganz schöne enttäuschung sein
cool! darf ich mir jetzt nen namen dafür ausdenken, weil ich der erste mann bin, der sowas macht??Original geschrieben von starlight
im umgehkehrten fall - also frau macht mann heiß und läß ihn stehen - nennt der amerikaner das ja cock-teasing
jetzt noch ein bischen text drumherum, und wir haben einen song!Original geschrieben von Morgenurin
cunt-pleasing ?
das würde ja heißen, dass ich sie befriedigen würde......obwohl, da frauen ja angeblich keinen richtigen höhepunkt haben, sondern sich das ganze irgendwie langsam steigert....oder wie auch immerOriginal geschrieben von Morgenurin
cunt-pleasing ?
jetzt bete, dass die anderen mädels DAS nicht lesenOriginal geschrieben von GRRRR!!
das würde ja heißen, dass ich sie befriedigen würde......obwohl, da frauen ja angeblich keinen richtigen höhepunkt haben, sondern sich das ganze irgendwie langsam steigert....oder wie auch immer
was kann ich denn dafür, wenn meine ex mir sowas erzählt????Original geschrieben von starlight
jetzt bete, dass die anderen mädels DAS nicht lesen
na, das stimmt wohl: da kannste nix fürOriginal geschrieben von GRRRR!!
was kann ich denn dafür, wenn meine ex mir sowas erzählt????
man soll frauen halt nix glaubenOriginal geschrieben von starlight
na, das stimmt wohl: da kannste nix für
da kann ich nicht wirklich mitredenOriginal geschrieben von starlight
vielleicht stimmt es ja für sie ...
aber sicher gibt es auch andere. wenn ich meine freundinen so erzählen höre ... da gibt's ganz schön viele verschiedene varianten: von den schleichenden bis zu den explodierenden feuerwerks-varianten
ich hab mir sagen lassen, dass der männliche orgasmus dagegen eher schlicht gestrickt ist?!?! ob das stimmt???
nachtrag: und die vielen kleinen hintereinander nicht zu vergessen
klar, wir sind's wieder schuldOriginal geschrieben von GRRRR!!
und beim männlichenb orgasmus kommt es oft auf die frau drauf an