girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re:

Original geschrieben von rotnroll666
Stimmt, Du kamst noch nicht angepaddelt.

Was ist jetzt eigentlich aus Deinem Girlie geworden?

Hat Pippi es angezogen und durch schiere Willenskraft in einen Manowartanga verwandelt?

Oder
Ist Varnamys auch mit von der Partie und es gibt ein Kettengirlie?

Hat der Minnesänger in einem abartigem Liebesrausch ein Zauberlied auf der Schalmei vorgetrage und das Girlie wird mit integriertem Wonderbra passend auf jede Größe geliefert?

Wer ist die unbekannte Metallschlampe?

Fragen über Fragen... die Antwort morgen... :D
*rofl*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re:

Hat Pippi es angezogen und durch schiere Willenskraft in einen Manowartanga verwandelt?

noch geiler: kennt ihr dass, wenn man im winter total friert und sich als kind das t-shirt UNTER die unterhose stopfen mußte???

ich stell mir das grad vor: herr pipi mit dem h&m-girlie "heavy metal rulez" und das ding ganz feste nach unten gezogen und UNTER den manowar-string gestopft :D

Oder: Ist Varnamys auch mit von der Partie und es gibt ein Kettengirlie?

hihi, ein ketten-girlie ... vielleicht als billigen abklatsch von varna's original *überleg* ... aus plastik, oder so???

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Der wird ersticken.:D:D:D

GACKER........

Aufhören, ich krieg hier langsam aber sicher Bauchweh vom Lachen....

"ich stell mir das grad vor: herr pipi mit dem h&m-girlie "heavy metal rulez" und das ding ganz feste nach unten gezogen und UNTER den manowar-string gestopft "

FODDO MACHEN WILL!!!!! :D :D :D

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab nur 2 girlie shirts, weil ich die dinger irgendwie scheisse finde....
hauptgrund ist das die meistens 20 euro kosten und dafür dann nur so n blödes logo drauf is.... da gibts normale shirts mit mehr drauf für billiger. ist dann zwar halt kartoffelsackstyle, aber ich fühl mich so wohl...
meine girlies passen eigentlich ganz gut...

ich hab mir maln dimmu borgir bestellt bei blast, das war dann grösse L glaub ich und viel zu gross..... ich habs dann getauscht mit ner bekannten die das in grösse S/M hatte und der war das viel zu klein.