Najaaaaaaa....eigentlich ist der Minnesang ja nur entstanden, weil sich die Burgfräuleins einen armen Schlucker zum ficken gehalten haben, solange ihr Ehemann nicht da war...Original geschrieben von Suwarin
Genau die Liebe eines Minnesängers (mit Hasenpfote?) zu dem edlen Fräulein ist rein und keusch....
Original geschrieben von Suwarin
Genau die Liebe eines Minnesängers (mit Hasenpfote?) zu dem edlen Fräulein ist rein und keusch....
hey man könnte fast meinen das du genau nachvollziehen kannst wie die sich gefühlt haben.....Original geschrieben von GRRRR!!
Najaaaaaaa....eigentlich ist der Minnesang ja nur entstanden, weil sich die Burgfräuleins einen armen Schlucker zum ficken gehalten haben, solange ihr Ehemann nicht da war...
Original geschrieben von Suwarin
hey man könnte fast meinen das du genau nachvollziehen kannst wie die sich gefühlt haben.....
wie hab ich denn das jetzt zu verstehen?Original geschrieben von Suwarin
hey man könnte fast meinen das du genau nachvollziehen kannst wie die sich gefühlt haben.....
öhm..na ja ein flamendes Plädoyer für die armen Minesänger du so dermaßen schamlos von den Burgfräuleins ausgenuzt wurden...das hört sich sehr mitfühlend an...Original geschrieben von GRRRR!!
wie hab ich denn das jetzt zu verstehen?
schon, aber ich werd ja von keiner zum pimpern gehaltenOriginal geschrieben von Suwarin
öhm..na ja ein flamendes Plädoyer für die armen Minesänger du so dermaßen schamlos von den Burgfräuleins ausgenuzt wurden...das hört sich sehr mitfühlend an...
Haue dich doch sowieso schon immerOriginal geschrieben von Lucretia
du wirst doch nicht etwa deine Schwester kaboddhauen wollen???
aha.....jetzt versteh ich .....du würdest gerne Minesänger sein...Original geschrieben von GRRRR!!
schon, aber ich werd ja von keiner zum pimpern gehalten
nein, eigentlich wäre ich lieber das burgfräulein im rosa rüschenkleid, das nicht mal den eigenen mann an sich ranlässt...Original geschrieben von Suwarin
aha.....jetzt versteh ich .....du würdest gerne Minesänger sein...
Jetzt ja...also zickst du extra rum um dich interessanter und begehrlicher zu machen?? Und um deine sexuellen Reize die Männer...äh..Frauen in den Wahsinn zu treiben??Original geschrieben von GRRRR!!
nein, eigentlich wäre ich lieber das burgfräulein im rosa rüschenkleid, das nicht mal den eigenen mann an sich ranlässt...
wen wundert's jetzt, dass ich mich jeden tag wiegeOriginal geschrieben von Lucretia
iiiihhh, du hast ne Waage?
wie UNTRUE!
Original geschrieben von Lucretia
wie was?
*heul*
du doof