girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
Genau die Liebe eines Minnesängers (mit Hasenpfote?) zu dem edlen Fräulein ist rein und keusch....
Najaaaaaaa....eigentlich ist der Minnesang ja nur entstanden, weil sich die Burgfräuleins einen armen Schlucker zum ficken gehalten haben, solange ihr Ehemann nicht da war...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Najaaaaaaa....eigentlich ist der Minnesang ja nur entstanden, weil sich die Burgfräuleins einen armen Schlucker zum ficken gehalten haben, solange ihr Ehemann nicht da war...
hey man könnte fast meinen das du genau nachvollziehen kannst wie die sich gefühlt haben.....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
öhm..na ja ein flamendes Plädoyer für die armen Minesänger du so dermaßen schamlos von den Burgfräuleins ausgenuzt wurden...das hört sich sehr mitfühlend an...
schon, aber ich werd ja von keiner zum pimpern gehalten :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
aha.....jetzt versteh ich .....du würdest gerne Minesänger sein...
nein, eigentlich wäre ich lieber das burgfräulein im rosa rüschenkleid, das nicht mal den eigenen mann an sich ranlässt...:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
nein, eigentlich wäre ich lieber das burgfräulein im rosa rüschenkleid, das nicht mal den eigenen mann an sich ranlässt...:D
Jetzt ja...also zickst du extra rum um dich interessanter und begehrlicher zu machen?? Und um deine sexuellen Reize die Männer...äh..Frauen in den Wahsinn zu treiben??