girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Oder wie wäre es mit ´nem weißen Manowar- Girlie? Gibbet glaube ich bei EMP. Maya hat so´n Teil....:D:D:D
am geilsten die von nuclear blast die string-TANGAS *vomhockerfall* mit MANOWAR drauf .... ahhh, ich schmeiß mich weg - die sehen ja sooo kacke aus :D:D:D

*hoff,dasskeinerhiersoeinenhat*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Okay: da ich nun mal keine Normfigur habe, fülle ich ein enges Kleid höchst unzureichend aus, d.h. um Arsch rum ist es so eng dass die Nähte platzen und obenrum ist aber noch sehr sehr viel Platz. Da muss frau `nen Push-Up tragen oder auf das Kleid verzichten. Da ich aber nicht immer in Kartoffelsäcken rumlaufen will... ;) :D :D :D
ja, ja, wir haben's schon nicht leicht: auf der einen seite will man nicht allzuviel schummeln, auf der anderen seite möchte man natürlich auch nicht unnötigerweise un-hübsch aussehen.

aber den männern geht's ja anscheinend nicht anders: sie wissne, dass enge jeans besser aussheen als schlabberhosen, aber wieder angst um ihr gebamsel ...

am einfachsten wäre vermutlich, wir würden alle das gleich tragen :D ein freundliches mausgrau und schön weit und bequem :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von starlight
am geilsten die von nuclear blast die string-TANGAS *vomhockerfall* mit MANOWAR drauf .... ahhh, ich schmeiß mich weg - die sehen ja sooo kacke aus :D:D:D

*hoff,dasskeinerhiersoeinenhat*

Neee *entrüstetaufjaul*

Aber sowas Entzückendes gibts auch von Kiss, schwarz mit roter Schrift :"Kiss This!"...ich kenne sogar einen MANN, der das hat :D :D (mit der Ausrede, er würde ALLES von denen sammeln...jaja) :D :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Re: Re:

Original geschrieben von starlight
aprospos schlüpfrig!!!

... und was genau meinst du mit AUSLAUFEN ?!?!?!?!?!?!

:D:p:D

ich bin doch nicht undicht!!! *entrüstetist*

Stimmt, Du kamst noch nicht angepaddelt.

Was ist jetzt eigentlich aus Deinem Girlie geworden?

Hat Pippi es angezogen und durch schiere Willenskraft in einen Manowartanga verwandelt?

Oder
Ist Varnamys auch mit von der Partie und es gibt ein Kettengirlie?

Hat der Minnesänger in einem abartigem Liebesrausch ein Zauberlied auf der Schalmei vorgetrage und das Girlie wird mit integriertem Wonderbra passend auf jede Größe geliefert?

Wer ist die unbekannte Metallschlampe?

Fragen über Fragen... die Antwort morgen... :D