Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ein ganz kleines Bisschen vielleicht, moment wie lange ist es jetzt her seit meinem letzten Log In;)
Da ist so manche Gazette die darüber schreibt, dass Bruce Willis seine Seifenschalen nach Feng Shui ausrichtet, interessanter geworden:D:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Es is nicht so, dass man nicht auch da tolle Gespräche anfangen könnte und das auch tut. Was hab ich mich schon nächtelang im Was denkt ihr Thread unterhalten.....und nein, nicht nur mit mir selbst. :D

Hui, den interessanten Teil beim dem Thread muß ich dann wohl verpaßt haben. ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Ein ganz kleines Bisschen vielleicht, moment wie lange ist es jetzt her seit meinem letzten Log In;)
Da ist so manche Gazette die darüber schreibt, dass Bruce Willis seine Seifenschalen nach Feng Shui ausrichtet, interessanter geworden:D:D

Jetzt denk aber auch mal an die Katzen - die wollen auch etwas japanische Lebensart geniessen, mikadospielend mit dem Shinkansen zum Harakiri fahren. Und außerdem: Bruce will es!

*Seinen Broterwerb mit hollandflachen Eseleien bestreitet*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
monochrom schrieb:
Jetzt denk aber auch mal an die Katzen - die wollen auch etwas japanische Lebensart geniessen, mikadospielend mit dem Shinkansen zum Harakiri fahren. Und außerdem: Bruce will es!

*Seinen Broterwerb mit hollandflachen Eseleien bestreitet*
katzen und japanischerstil ? in sojasauce mariniert ?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ohja, bei Lidl hat´s grad asiatische Wochen, da gibt´s lecker sojasauce und sesamöl und so´n Kram

*blödsinningweiterlabert*

L

Lord Soth

Guest
E'Lell schrieb:
Soviel zum Thema: in ein, zwei Tagen dreht sich's auch in diesem Thread ums Fressen, Ficken, Saufen.

Gute Idee!
*bierfaßaufmach*
*grillhinstell*
*muckeanmacht*

So, und wo sind die Frauen?!:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
auch mal meinen senf dazugebe ... :D

hast schon recht mono, mich ödet das forum teilweise auch ziemlich an. eigentlich hab ich mich voll gefreut, daß mein arbeitsplatz endlich modern wird, .... juhu im oktober erhalte ich einen pc mit maus und sogar internetanschluß :eek: :D ...naja und eigentlich wollte ich da schon ab und zu mal ins forum schauen, aber momentan reizt mich das eigentlich gar net wirklich, aber ich gebe die hoffnung nich auf, es kommen bestimmt wieder bessere zeiten, ab und zu spammen ist ja auch mal ganz schön und es lenkt ab von anderen sachen aber auf dauer isses doch langweilig ... so warte ich halt bisses mal wieder einen interessanten thread gibt, so wie diesen hier :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
E'Lell schrieb:
Übrigens: ich stehe ja voll auf dieses Kambucha Zeugs. Aber ich weiß nich, ob das vom Lidl taucht! Also das vom Aldi war gut.

Und: natürlich hat Mono recht!

Bedingt. ;)

Also das Kambucha von Lidl schmeckt fast haargenau wie das original...

*meine Güte, Mono wird mich böse angucken...* D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Also das Kambucha von Lidl schmeckt fast haargenau wie das original...

*meine Güte, Mono wird mich böse angucken...* D

*Seinen bösesten Blick hervorkramt*

*Nicht besonders böse wirkt*

*Seinen Jammerthread wieder der Jammerbestimmung zuführt*

Mist, Milch vergessen.