Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mmhh, beim Lesen der Posts fragt man sich natürlich: was sind denn sinnvolle Threads?
Und: Wieso bedauert (fast) jeder das es sie nicht mehr gibt, anstatt sie zu erstellen?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Mmhh, beim Lesen der Posts fragt man sich natürlich: was sind denn sinnvolle Threads?
Und: Wieso bedauert (fast) jeder das es sie nicht mehr gibt, anstatt sie zu erstellen?
es bringt doch eh nix ... es wird irgendwann auch in sinnvollen threads gespammt ...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also zuerst dachte ich auch noch, juhuu jetz hab ich ne flatrate, jetzt spam ich das Forum zu, aber es wird erschreckend schnell langweilig...
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*


Es gibt tolle neue Threads, nur kannst du sie nicht einschätzen, weil du einfach kein Niveau hast. Ich sag mal, z.B., Uhrzeitthread oder 1 Million Zähler

:D:D

Gibt es übrigens einen "An wen dachtest du, als du grade masturbiertest"-Thread?
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*

mir geht das ähnlich, aber nicht erst seit kurzem, das war eigentlich schon immer so.. auf themen die mich nicht interessieren schreibe ich meistens nix.. immerhin hab ich so schon 363 beiträge seit dem 17.04.2003 geschafft! 0,41 beiträge pro tag!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich schreib' nur in den Threads die für mich interessant sind. Und die Threads die es nicht sind, les' ich einfach nicht.

So rumspammen kann Spass machen, kann aber auch schnell langweilen.

Aber bin auch in mehrere Foren aktiv.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D

Mono hat Recht. Punkt.

Ab und an ist es putzig, teilweise sogar an der Grenze zu "wichtig". Das meiste ist überflüssig, dämlich und langweilig. Egal. GIbt ja noch andere Foren, wo man sich halt wirklich unterhalten kann. Ansonsten halte ich es mit Frau Lucretia und bevorzuge reale Treffen.

Gibt aber Schlimmeres als das hier *flöööt*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*

*zustimm*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
monochrom schrieb:
Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.
ich war in der Zeit vor und in den Sommerferien auch für fast zwei Monate praktisch gar nicht aktiv hier, weil ich auf das ganze Gespamme einfach gar keine Lust mehr hatte. Das einzige, wo ich ab und zu rein geschaut habe war der Ms-Thread, um mich über die lokalen Vorkommnisse auf dem Laufenden und zu den Stammtischlern den Kontakt zu halten. Wenn wir den Ms-Thread hier nicht hätten, der aufgrund seiner "Nähe" stets interessant ist, würde ich mich hier sicher auch zu Tode langweilen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kubi schrieb:
Dieses Forum ist wahrhaftig nervtötend.

Ich mein, in anderen Foren spamme ich auch ab und zu ganz gern, aber was in diesem Forum abgeht, ist einfach nur stupide und dumm. Hier kann man nichtmal normal was reden, weil nach 10 Sekunden wieder das Thema auf w00t Njag hehe geändert wurde.

Dieses Forum ist ein weiterer haufen Datenmüll im großen WWW, der WeltWeitenWundertüte.

Diese Postingzahlgeilheit ist echt zum kotzen, wenn ich hier Threads mit über 50.000 (!) Postings sehe, wobei von diesen Posts kein EINZIGER sinnvoll ist, frage ich mich, was bringt das hier?

Ich habe nichts gegen Idiotie und rumspacken, das mach ich oft und gern, aber hier nimmt das einfach überhand.
Und unlustig sind die Threads auch noch. Wenn se denn wenigstens lustig wären.

So, meine Meinung, die die Herrschaften mit XX.XXX Posts eh nicht interessiert.

Naja, mir egal.

Dies war mein wohl mein letzter Post. Ich nutze nurnoch die PM.Funktion, bis betreffende Person endlich ICQ hat.

Cya.

Ich gebe diesem Thread 12 Stunden, dann handelt er von Käsebrei mit Kotkartoffeln.
Wetten?
*sing*
Auf Wiedersehn... auf wiedersehn...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich finde übrigens auch den Fußballthread von Conny ungefähr so nötig wie nen Pickel am Arsch ... da könnt ich (und viele andere auch) ja jeden zweiten Montag einen eröffnen ... :rolleyes:

Allerdings hat mir auf dem Platz auch mal n Türke gedroht mich abzustechen wenn er mich privat trifft ... ist zwar schon 10 Jahre her ... würde aber doch ne Threaderöffnung lohnen, oder ?? :p
Also der andere allgemeine Fussballthread is doch okay. Halt zum Austausch über Fussball...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, in der tat ist es offensichtlich, dass das niveau des forums in letzter zeit rapide gesunken ist und die meisten in letzter zeit verfassten themen und entsprechenden beiträge find ich nicht einfach nur langweilig, sondern ehrlich gesagt zum kotzen.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit :D