Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*
Hm, hasse scho recht... Sitze eht manchma da... tausend Threads oben, aber keiner interessiert mich...
egal, irgendwie macht dasdes Forum aber auch "gemütlich"... Du musst nich erst tausendma überlegen, ob's gerechtfertigt is, für nen Thema nen Thread aufzumachen, mind. SHizzo hatte scho nen sinnloseren, da kann man sich sicher sein :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*

Armes Mono..... :(

*biergeb*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ist dieser thread nicht eigentlich auch nur so ein thread?

*die frage nur mal so als (rhetorische) frage in den raum gestellt*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*


Ist das möglicherweise der subtilere Versuch eines "Früher war alles besser"-Threads??? :D :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*überleg* kann es sein dass es von dir, Mono, oder sonst irgendjemandem vor maximal einem Jahr auch schon so nen Thread gab?

Möglich. Ich hatte auf jeden Fall schon mal nen Tiefpunkt. Den konnte man aber damals noch mit dem eigentlich eh viel tolleren internationalen Forum cool überwinden. Nachdem dieses aber inzwischen fast verwaist ist, langweile ich mich hier halt normalerweise zu Tode. Bzw. tu ich das natürlich nicht, weil ja Internet in der Nähe ist und man woanders hin surfen kann.

Immerhin, Cornys Fussballthread hat mich leicht zum Schmunzeln gebracht. Und vielleicht kann man sich mit Karsten ja mal wieder Folksongs an den Kopf werfen. Aber ansonsten? Mich nervt es halt inzwischen richtig das all diese, Tschuldigung, Scheiss-Total-Spamthreads nicht sterben sondern immer weiter hochgehalten werden.

Nochmal - das ist mein Problem. Und so viel macht es mir ja nicht aus, zum Glück hab ich ja genügend anderes Leben was mich unterhält.

Hmm, low profile ist die Lösung. Hauptsache ich treffe die Leute von hier weiterhin die mir wirklich was bedeuten. wobei da ja auch die Hälfte in den letzten eineinhalb Jahren verschwunden sind.

Der Gang der Dinge im Internet. Außerdem ändert man sich halt auch - mich nervt Spam inzwischen 10mal mehr als noch vor so 3, 4 Jahren. Da ist das Wacken-Forum halt der falsche Ort.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".

Oh well, wohl persönliche Abnutzungserscheinungen. Bin ja eh nicht mehr so wahnsinnig aktiv, aber es kommt halt auch keine Lust auf wieder aktiver zu werden.


*Eigenen Thread auch schon wieder uninteressant findet*

*Nochmal ein bißchen durchs Forum guckt ob nicht doch irgendwas findet*
Irgendwie schon....ich denk aber das gibt sich auch wieder!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich weiß net, ich hab eigentlich mit den Spam-Threads wenig Probleme. Ich hab ein paar wo ich reinposte und ein paar die ich nur anrühre wenn mir sehr langweilig ist.....das meiste überlese ich auch inzwischen, auch wenns die Postzahl nicht vermuten lässt.