Gibt es eigentlich noch mehr Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich schaue alle paar tage hier vorbei, aber meist klicke ich nach wenigen minuten wieder weg.

spam kann manchmal lustig sein (brainstorming mag ich eigentlich ganz gern) aber im moment und vor allem in der form gehts mir nur auf die nerven.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Vielleicht sollte das Forum (oder die Accounts der schlimmsten Spammer :p ) mal für 4 Wochen gesperrt werden.

Danach hätten die Leute vielleicht mal wieder was zu erzählen... so aus dem richtig echten Leben da draussen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Freki schrieb:
Vielleicht sollte das Forum (oder die Accounts der schlimmsten Spammer :p ) mal für 4 Wochen gesperrt werden.

Danach hätten die Leute vielleicht mal wieder was zu erzählen... so aus dem richtig echten Leben da draussen...
richtig echt?
draußen?
wovon sprichst du?
:D
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Vielleicht sollte das Forum (oder die Accounts der schlimmsten Spammer :p ) mal für 4 Wochen gesperrt werden.

Danach hätten die Leute vielleicht mal wieder was zu erzählen... so aus dem richtig echten Leben da draussen...

dann is hier ja gar nix mehr los... :eek:

Und wie soll Wacken-Holger sich selber sperren? DER is doch der schlimmste von allen, jawohl!:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Es gibt tolle neue Threads, nur kannst du sie nicht einschätzen, weil du einfach kein Niveau hast. Ich sag mal, z.B., Uhrzeitthread oder 1 Million Zähler

:D:D

Gibt es übrigens einen "An wen dachtest du, als du grade masturbiertest"-Thread?


:D
Den brauchts!

@Alle: Aha, ein differenziertes Meinungsbild. Sehr schön.
*Meinungsbild photographiert*

Es wurde nach Lösungen gefragt - schwierig. Ich will hier ja ganz sicher niemanden bevormunden. Bevor ich so tief sinke schreib ich meine Albernheiten halt woanders hin. Nö, wenn schon gehts nur über freiwillige Selbstkontrolle - ich persönlich finde halt das nicht jeder Pupsthread ewig hochgehalten werden muss. Diese ganzen "Ich xe gerade"-Threads haben leider in jedem Forum der Welt immer einen Haufen Hörige, die das Dingens bis zum Weltengericht oben halten müssen. Genauso wie die größte Forumspest, die ewig gleichen Spiele. Ich fänd es toll wenn solche Threads auch mal sterben könnten, hab aber keine Lösung.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?

Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".
ich hab leider grad nicht die zeit, mir den rest des thread durchzulesen, aber mir gings vor ziemlich genau einem jahr mal so... hat mich hier ziemlich alles tierisch genervt und ich war dann auch n paar wochen (fast) nicht mehr hier, bzw. hab ich zumindest nix mehr gepostet. ob sich in der zeit dann irgendwas geändert hat? nun, wahrscheinlich nicht - aber nach den paar wochen kams mir nich mehr so nervend vor :D oder ich hab mich auch einfach nur damit abgefunden - keine ahnung...
im moment kann ich dazu nich viel sagen - ich bin die nächsten wochen eh beschäftigt und werd kaum dazu kommen, hier reinzugucken... bin eher ab und an mal on, um emails und pm's zu checken und ich denk so n bisschen pause is auch immer mal wieder ganz gut.... (v.a. wenn man die damit verbringt, leute aus anderen foren zu treffen :D) und da kommen dann sogar mal wieder interessante gespräche bei raus...
und hier werden die mit der zeit immer weniger hab ich das gefühl :(

hm, eigtl. wollt ich noch mehr schreiben, aber ich hab keine zeit mehr.... was ich jetzt eigtl. sagen wollte, hab ich inzwischen auch vergessen.. ähm ja :confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
monochrom schrieb:
Diese ganzen "Ich xe gerade"-Threads haben leider in jedem Forum der Welt immer einen Haufen Hörige, die das Dingens bis zum Weltengericht oben halten müssen.

Die sehe ich nur zum Teil als nervig an. So lassen sich zB nette Gespräche bez. Bücher etc beginnen.
Und ohne das "Forum-Spiel" hätt ich nie jemanden gefunden, der noch Grinder kennt! :) *mitdembeamzumasterwink*
Allerdings geb Ich Dir bez. "esst/denkt/seht/riecht/etc/etc Ihr gerade" vollkommen recht.
Wie heißt es so schön: "Ein Volk hat immer die Regierung die es verdient" - "Die User haben immer das Forum das sie verdienen" :D