monochrom schrieb:
...die von diesem Forum, mit seinen x "Was x du gerade"-, Forumsspiel-, Blablubb-, allgemeinen Spam- und "Heiho meine Katz schaut so komisch"-Threads völlig angeödet sind?
Ich mein das jetzt garnicht besonders wertend. Ich hab mir gerade gedacht "Krass, vier Seiten zum Durchgucken und mich interessiert wirklich garnichts".
ich hab leider grad nicht die zeit, mir den rest des thread durchzulesen, aber mir gings vor ziemlich genau einem jahr mal so... hat mich hier ziemlich alles tierisch genervt und ich war dann auch n paar wochen (fast) nicht mehr hier, bzw. hab ich zumindest nix mehr gepostet. ob sich in der zeit dann irgendwas geändert hat? nun, wahrscheinlich nicht - aber nach den paar wochen kams mir nich mehr so nervend vor

oder ich hab mich auch einfach nur damit abgefunden - keine ahnung...
im moment kann ich dazu nich viel sagen - ich bin die nächsten wochen eh beschäftigt und werd kaum dazu kommen, hier reinzugucken... bin eher ab und an mal on, um emails und pm's zu checken und ich denk so n bisschen pause is auch immer mal wieder ganz gut.... (v.a. wenn man die damit verbringt, leute aus anderen foren zu treffen

) und da kommen dann sogar mal wieder interessante gespräche bei raus...
und hier werden die mit der zeit immer weniger hab ich das gefühl
hm, eigtl. wollt ich noch mehr schreiben, aber ich hab keine zeit mehr.... was ich jetzt eigtl. sagen wollte, hab ich inzwischen auch vergessen.. ähm ja