GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.555
168
Metalfranken
naja aber du hast doch nen thread für die kassierer eröffnet und die sind auch dumm wie brot

Schliesse nicht von einigen Liedern auf den Intellekt der einzelnen Mitglieder...

Du wirst erstaunt sein, wie gebildet (Intelligent) eben diese sind...

Wobei Ich zugeben muss nur mit Volker und mehrfach mit Wölfi geredet zu haben...

Die andern beiden sind von mir aus dumm wie brot...kann ich nicht beurteilen...

Naja... die Musik ist wohl Geschmackssache, genauso die show... Kassierer sind halt in den Texten sehr derb und Asi, und genauso auf der Bühne...

Mir gefällts, dir halt nicht... damit hat sich das Problem doch schon gelöst...
Über Geschmack lässt sich nicht streiten

:D:p:D
 

DonOlliOhne

Newbie
22 Jan. 2007
19
0
46
Habs auch noch Zwischengelagert gehabt ;) Du bist nicht als einziger Toll!

naja aber du hast doch nen thread für die kassierer eröffnet und die sind auch dumm wie brot


Schliesse nicht von einigen Liedern auf den Intellekt der einzelnen Mitglieder...

Du wirst erstaunt sein, wie gebildet (Intelligent) eben diese sind...

Wobei Ich zugeben muss nur mit Volker und mehrfach mit Wölfi geredet zu haben...

Die andern beiden sind von mir aus dumm wie brot...kann ich nicht beurteilen...

Naja... die Musik ist wohl Geschmackssache, genauso die show... Kassierer sind halt in den Texten sehr derb und Asi, und genauso auf der Bühne...

Mir gefällts, dir halt nicht... damit hat sich das Problem doch schon gelöst...
Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)