GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
In den Wacken-Foren fehlen EINDEUTIG Mods...
Aber ich versteh's, ich würd's auch nicht machen :o :D
 

DonOlliOhne

Newbie
22 Jan. 2007
19
0
46
Nazis sind mir egitl. mehr oder weniger scheissegal...finds nur lächerlich dass einerseits auf den Tickets steht "Ja wir sind ja so gegen Rechts blabla" aber dann halt von den Veranstaltern eben diese geduldet werden...

Sollen den Spruch einfach vom Ticket weglassen und gut is... sorum findichs nur schwachfug
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Nazis sind mir egitl. mehr oder weniger scheissegal...finds nur lächerlich dass einerseits auf den Tickets steht "Ja wir sind ja so gegen Rechts blabla" aber dann halt von den Veranstaltern eben diese geduldet werden...

Sollen den Spruch einfach vom Ticket weglassen und gut is... sorum findichs nur schwachfug

schwachfug? wat soll dat denn sein? :confused: :confused: :confused:
 

DonOlliOhne

Newbie
22 Jan. 2007
19
0
46
Eine Mischung aus Schwachsinn und Unfug?


edit: wurde eigtl. schon erwähnt, dass fast alle Nazis tot sind oder zumindest im Rollstuhl sitzen oder im ALtenheim vermodern?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Du bist wirklich saudumm
darum gehts dir gut
Hass ist deine Attitüde
ständig kocht dein Blut
alles muss man dir erklären
weil du wirklich gar nichts weißt
höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

Warum hast du Angst vorm Streicheln
was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
weiß ich schlägt dein Herz
Und Romantik ist für dich
nicht bloß graue Theorie
zwischen Störkraft und den Onkelz
steht ne Kuschelrock LP

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

Weil du Probleme hast
die keinen interessieren
Weil du Schiss vorm Schmusen hast
bist du ein Faschist
Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist
ohohoh

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich artizukulieren
und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH
 

DonOlliOhne

Newbie
22 Jan. 2007
19
0
46
auch noch ein klugscheisser. dann eben neo-nazis, zufrieden?
Ich sehe, wir verstehen uns :*


achja: @ANARCHIE: Du würdest Anarchie nicht bemerken, wenn sie herrschen (= existieren/stattfinden) würde.. klingst wie einer von diesen Freaks die Anarchie mit chaos gleichsetzen und sich toll fühlen wennse ma randalieren...Thumbs Up
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
edit: kein bock über so ein müll zu reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: