GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DonOlliOhne

Newbie
22 Jan. 2007
19
0
46
Nen Gespräch mitn paar Hauptschulassis sollte dann funktionieren:

"Alter! Deine mutter ist schwul" - "Fick dich HUrensohn!" blablabla...
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
...manchmal find ich das richtig witzig hier! :D

Joa, deswegen bin ich so gern hier :D

:D

Ich betrachte hier die meisten "Diskussionen" immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge....kann mich nur nie entscheiden, was von dem nun überwiegt :D

Schonmal den Kampf zwischen EAV und Tenacious D beobachtet, da würdeste nur noch heulen :D

NAZIPACK !!!!!
ANARCHIE IM FORUM !!!

Ja kleiner... wird wieder gut... jetzt gehste aufn Bolzplatz zum David Beckham, der hat dir ja gezeigt wie man nen Iro trägt und dann habt ihr ganz viel spaß *tätschel*

edit: gut, lassen wir das halt ;)
Aber sei dir versichert: Dumm ist anders

Dumm ist der, der Dummes tut :D

schade, dass ich die Diskussion über Tyfons Wortschatz jetz erst gesehen hab. Ihr seid alle gemein. Können ja nich alles so biberstarke Typen sein wie ihr.
Punks brauchen keine Bildung!

Mh... Punks... Bildung... irgendwo seh ich nen Fehler, aber ich komm nicht drauf :D