gewitter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja Scheiße wars gestern abend 20km östlich von HH, grummel!
Es hat gedonnert, geblitzt und dann kam für fünf Minuten ein leichter warmer Sommerregen und dann war schon wieder alles vorbei. Hat noch nicht mal dazu gereicht, mich draußen einmal vollkommen naß werden zu lassen.
Danach wurde es noch schwüler!
Hab heut Nacht kaum geschlafen wegen der Wärme. Börps, erst antäuschen und dann passiert nix! :mad:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
in münchen mitte-nord hats wohl gestern auch ordendlich gerummelt, die blitze waren schon dolle, aber die donner kamen lange hinteher, geregnet hats bei uns nicht, dafür warens um 2300 immernoch 28°

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
villeman schrieb:
in münchen mitte-nord hats wohl gestern auch ordendlich gerummelt, die blitze waren schon dolle, aber die donner kamen lange hinteher, geregnet hats bei uns nicht, dafür warens um 2300 immernoch 28°

Hier gabs nur nen paar Tropfen ums noch schwüler zu machen die Temperatur ging nicht unter 26°C

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Hm, gestern muß es hier in Düren wohl auch kurz geregnet haben. Ich bin nach der Arbeit zum Saturn (DVD kaufen :D ) und als ich ne viertelstunde später wieder rauskam war der Boden ziemlich naß. Kühler als vorher war es aber leider nicht :(