gewitter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
innerhalb der letzten zwei stunden hat es sich hier (HH-süd) vollständig bewölkt, es brummelt und grummelt so leicht von irgendwo her und jetzt hats gerade angefangen zu regnen.

tja, das geht nachher bestimmt noch gut ab und bedeutet ein zeitweiliges ende der hitzewelle, zumindest für heut nacht und bestimmt auch noch morgen.

schade, hatte mich gerade daran gewöhnt.
aber von mir aus soll´s lieber jetzt eine woche gewittern und danach (wacken !!!) wieder schön sein, als andersrum.

*grummel*
*krach*
*donner*
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
kalashnikov schrieb:
innerhalb der letzten zwei stunden hat es sich hier (HH-süd) vollständig bewölkt, es brummelt und grummelt so leicht von irgendwo her und jetzt hats gerade angefangen zu regnen.

tja, das geht nachher bestimmt noch gut ab und bedeutet ein zeitweiliges ende der hitzewelle, zumindest für heut nacht und bestimmt auch noch morgen.

schade, hatte mich gerade daran gewöhnt.
aber von mir aus soll´s lieber jetzt eine woche gewittern und danach (wacken !!!) wieder schön sein, als andersrum.

*grummel*
*krach*
*donner*


*unterschreib*

Hier gehts hoffentlich auch bald ab, n bisschen Gegrummel und Blitzen war schon dabei. Aber ich will Regen. Und zwar jede Menge. :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab mich grad hier (Hamburg Mitte) in den wehenden Gardinen verheddert...da kommt aus kalaschnis Richtung grad was gaaaaanz böses hierher...:D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
kalashnikov schrieb:
innerhalb der letzten zwei stunden hat es sich hier (HH-süd) vollständig bewölkt, es brummelt und grummelt so leicht von irgendwo her und jetzt hats gerade angefangen zu regnen.

tja, das geht nachher bestimmt noch gut ab und bedeutet ein zeitweiliges ende der hitzewelle, zumindest für heut nacht und bestimmt auch noch morgen.

schade, hatte mich gerade daran gewöhnt.
aber von mir aus soll´s lieber jetzt eine woche gewittern und danach (wacken !!!) wieder schön sein, als andersrum.

*grummel*
*krach*
*donner*

puste das gewitter mal ein wenig nach norden.... ;)