Toffi Fee schrieb:Wieso? Es war warm, es hat genieselt - perfekt!![]()
Genieselt??? Im Dixie oder wo??

Toffi Fee schrieb:Wieso? Es war warm, es hat genieselt - perfekt!![]()

*neid*Undomiel schrieb:*strahl*
Es hat heut Nacht ganz viel geregnet und ichhab halb mitm Kopf ausm Fenster gepennt...WAR das schön
*frischgewaschenenGartenanguckt*

Nö, draussen... Im Dixi hats nur gepieseltUndomiel schrieb:Genieselt??? Im Dixie oder wo??![]()
![]()

villeman schrieb:in münchen mitte-nord hats wohl gestern auch ordendlich gerummelt, die blitze waren schon dolle, aber die donner kamen lange hinteher, geregnet hats bei uns nicht, dafür warens um 2300 immernoch 28°
) und als ich ne viertelstunde später wieder rauskam war der Boden ziemlich naß. Kühler als vorher war es aber leider nicht 
Toffi Fee schrieb:Nö, draussen... Im Dixi hats nur gepieselt![]()

huber schrieb:Hm, gestern muß es hier in Düren wohl auch kurz geregnet haben. Ich bin nach der Arbeit zum Saturn (DVD kaufen) und als ich ne viertelstunde später wieder rauskam war der Boden ziemlich naß. Kühler als vorher war es aber leider nicht
![]()
kCJ schrieb:Börps, erst antäuschen und dann passiert nix!![]()

Bluudy schrieb:*gewitterhabenwill*![]()
Hier gibts noch nicht mal Wolken, nicht mehr seit März in etwa.Bluudy schrieb:*gewitterhabenwill*![]()

Baskerville schrieb:Hier gibts noch nicht mal Wolken, nicht mehr seit März in etwa.![]()
ich habe wolken *diesammel*Baskerville schrieb:Hier gibts noch nicht mal Wolken, nicht mehr seit März in etwa.![]()