Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, das dachte ich mir, dass das nach "Bäh" schmeckt.Bluudy schrieb:gibt es *bäh*![]()

Ja, das dachte ich mir, dass das nach "Bäh" schmeckt.Bluudy schrieb:gibt es *bäh*![]()

Baskerville schrieb:Ja, das dachte ich mir, dass das nach "Bäh" schmeckt.![]()

Baskerville schrieb:Ja, das dachte ich mir, dass das nach "Bäh" schmeckt.![]()
Für sowas bin ich aber nicht geeignet, mit Zuhandenen zu werken überlasse ich lieber anderen.Bluudy schrieb:die sleber machen is doch eigentlich nicht so schwer und mängenmässig kannmans auch für eine person machen![]()

Korn selber schmeckt schon Bäh!lord of coffe schrieb:Hmm bäh kenn ich noch gar nicht wie schmeckt das mit Korn verdünnt

Baskerville schrieb:Für sowas bin ich aber nicht geeignet, mit Zuhandenen zu werken überlasse ich lieber anderen.![]()

Nenene, du musst mich bekochen/bebacken/bebraten(das klingt aber komischBluudy schrieb:*notiz* basker eine küchenhilfe organisieren![]()
) usw.!
Baskerville schrieb:Nenene, du musst mich bekochen/bebacken/bebraten(das klingt aber komisch) usw.!
![]()
falls ich je in deine nähe kommen sollte 
Das werd ich zu verhindern wissen!Bluudy schrieb:ich werde es versuchenfalls ich je in deine nähe kommen sollte
![]()

Baskerville schrieb:Das werd ich zu verhindern wissen!![]()

Tomatentöter schrieb:inzwischen is das Gewitter hier auch vorbei
Tomatentöter schrieb:inzwischen is das Gewitter hier auch vorbei
Das ist eine sehr interessante Frage, der ich entgegnen möchte indem ich mir einen Finger in die Nase stecke.Bluudy schrieb:wie soll ich dich dann bekochen, beraten, bebacke usw![]()

Baskerville schrieb:Das ist eine sehr interessante Frage, der ich entgegnen möchte indem ich mir einen Finger in die Nase stecke.
*FingerindieNasesteckt*
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.![]()
du solltes den finger nicht zu tief in deine nase stecken, er könnte stecken bleiben