Jo Lader, von der Flensburger Brauerei extra für's W:O:A gebraut.
Mosh it!
aus braunschwig soso
da wo feldschlösschen und wolters "gebraut" werden
du bist raus
Glaub was du willst, Tatsache ist, daß ich und viele andere auch früher schon zweifellos verdünntes Bier da bekommen haben. Und nicht nur Becks.An eine beabsichtigte Verwässerung in der Produktion glaube ich nicht. Das hat Becks ganz sicher nicht nötig.
Ein Traum wäre ja Altenmünster vom Faß.. aber zu teuer, zu unbekannt, und ich wäre dann auch nur noch besoffen.
Ne, Gepanscht nicht, aber die Anlage war so beschissen eingestellt, daß die im Becher 1/3 Cola hatten und 2/3 Schaum. Glücklicherweise haben selbst die eingesehen, daß man das so dann doch nicht verkaufen kann und haben "vorgezapft" und dann bei Bestellungen zusammen gekippt. Habe auch erst 'n bisserl blöde geschaut, aber wennde Durst hast, fängste halt nicht lange zu diskutieren an...Davon ab kann ich nicht bestätigen, dass die Cola die man kaufen konnte gepascht war (wie eingangs erwähnt). Die war in ordnung.
Die Cola fand ich auch nicht so dolle, allerdings wird Limo vom Faß immer als Sirup zusammen mit nem Wasserfaß angeschlossen, die Mischung kann der Betreiber dann selber wählen. Insofern ist man als Abstinenzler üblicherweise einiges gewohnt...
Ne, Gepanscht nicht, aber die Anlage war so beschissen eingestellt, daß die im Becher 1/3 Cola hatten und 2/3 Schaum. Glücklicherweise haben selbst die eingesehen, daß man das so dann doch nicht verkaufen kann und haben "vorgezapft" und dann bei Bestellungen zusammen gekippt. Habe auch erst 'n bisserl blöde geschaut, aber wennde Durst hast, fängste halt nicht lange zu diskutieren an...
das war kein becks das war irgndwelche mückenpisse oder so