gewässertes Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
@Jyskall: Du meisnt doch nich zufällig Open Flair?

Da ist das zumindest auch so mit dem Becks-Logo auf den Bändchen
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Ganz grauenvoll waren auch die - wenn ich das so nennen kann - Pommes.
Ich glaube 2,50€, ist ja okay. Allerdings sollte der "nette Verkäufer" einem dann auch ohne Aufforderung das Rückgeld wiedergeben...
Achja; quasi rohe, in Scheiben geschnittene Kartoffeln kann ich mir auch selber machen, ist günstiger...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ganz grauenvoll waren auch die - wenn ich das so nennen kann - Pommes.
Ich glaube 2,50€, ist ja okay. Allerdings sollte der "nette Verkäufer" einem dann auch ohne Aufforderung das Rückgeld wiedergeben...
Achja; quasi rohe, in Scheiben geschnittene Kartoffeln kann ich mir auch selber machen, ist günstiger...

die pommes fand ich lecker :D
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ganz grauenvoll waren auch die - wenn ich das so nennen kann - Pommes.
Ich glaube 2,50€, ist ja okay. Allerdings sollte der "nette Verkäufer" einem dann auch ohne Aufforderung das Rückgeld wiedergeben...
Achja; quasi rohe, in Scheiben geschnittene Kartoffeln kann ich mir auch selber machen, ist günstiger...

Aber nicht die holländichsen Fritten,oder?

Also ich hab da intime Erlebnisse beim Essen erlebt so lecker waren die...

Vor allem mit Käsesoße,nur war die ja ab Donnerstag aus -------.----------
 
gewässertes bier? also wirklich jungs... man kann sich echt jeden scheiß aus den fingern saugen um schlechte kritik abzugeben! habt ihr auch irgendwann ma spaß auf wacken gehabt oder rennt ihr die ganze zeit mit block und stift durch die gegend und sucht nach "ganz krassen kritikpunkten"?

nur geheule hier! "uhh... gestrecktes bier", "ih nazis", "ih punks", "boah voll dooofe securitys", "die crowdsurfer tun so weh... buhuu"

kommt ma klar das is wacken!
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
kommt ma klar das is wacken!

Was bist du denn für einer? Jeder weiß hier, das das Wacken IST. Vielen liegt Wacken aber am Herzen und die wissen, was Wacken WAR.

Und glaub mir, 99% aller Leute hätten lieber Wacken, wie es WAR, wenn das bedeutet, dass keiner wegen Überfüllung Angst haben musste, das Bier nicht verwässert war und keiner mit Werbung zugebombt wurde. Was ist daran so verwerflich, wieder solche Zustände zu wollen? :rolleyes:

mfG
Dirk
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
gewässertes bier? also wirklich jungs... man kann sich echt jeden scheiß aus den fingern saugen um schlechte kritik abzugeben! habt ihr auch irgendwann ma spaß auf wacken gehabt oder rennt ihr die ganze zeit mit block und stift durch die gegend und sucht nach "ganz krassen kritikpunkten"?

nur geheule hier! "uhh... gestrecktes bier", "ih nazis", "ih punks", "boah voll dooofe securitys", "die crowdsurfer tun so weh... buhuu"

kommt ma klar das is wacken!

wie du meinst.

ich bin trotzdem der meinung, dass meine kritik durchaus berechtigt ist. außerdem hab ich mich auch nie über nazis, punks, securities oder crowdsurfer beschwert. und spaß hatte ich allemal. sogar so viel, dass ich nächstes jahr wieder kommen werde. meinen bierkonsum auf dem festivalgelände werde ich aber stark zurückfahren wenns nächstes jahr wieder so ist.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Öhhhm, muss ich jetzt mal revidieren. Bei meiner Mutter im Restaurant ist das kein Sirup was da aus dem "Container" gezapft wird sondern vollständig flüssige Cola.

Öhm ja bei uns im Hotel auch, bei Grossveranstaltungen, McDoof, Bürger King und großen Stadien etc. wird Sirup mit Wasser gemixt aufgrund Platzersparnissen etc. durchaus Denkbar, aber ich glaub in den Bierzelten hatten sie die kleinen Cola Fässer gehabt
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
Was bist du denn für einer? Jeder weiß hier, das das Wacken IST. Vielen liegt Wacken aber am Herzen und die wissen, was Wacken WAR.

Und glaub mir, 99% aller Leute hätten lieber Wacken, wie es WAR, wenn das bedeutet, dass keiner wegen Überfüllung Angst haben musste, das Bier nicht verwässert war und keiner mit Werbung zugebombt wurde. [...]

So is es. Mir ist es eigentlich relativ wurst, welches Bier nun ausgeschenkt wird, wegen mir auch Grafenwalder Premium Penner Bier. Solangs net verwässert ist. Das hatte dieses Jahr ja höchstens mal den Alkoholgehalt von einem leichten Radler (oder Alster). Ich liege normalerweise nach 3,5 Litern Bier am Boden. Von diesen, die ich in diesem Jahr innerhalb von geschätzten 3 Std. getrunken hab, hab ich so gut wie _nichts_ gemerkt!

Nun ja, ich wünsche mir die alten Zustände wieder. Wacken 2008 wird wohl so etwas wie eine letzte Chance für den Veranstalter, mich für weitere Jahre zu gewinnen. Das Bier-Problem ist nicht das einzige, was mich juckt (OT: Auch die o.g. Überfüllung und die Kommerzialisierung gehen mir auf den Zeiger)

Viele Grüße
El Partscho