Gesundheitspolizei nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Kein Dreck ist kein Heavy Metal :D

Nee im ernst, wenn das alles so stimmt, ist es echt fuchtbar, aber mir ists nicht aufgefallen.
Ich hab von den Ständen nur nen Wiki-Burger gegessen, sonst hab ich nur meine Dosen gegessen (nein, nicht aussen, nur die innereien = Ravioli).
Und das Bier, dass ich getrunken habe war morgens recht sauber, und später war logischerweise Dreck drin, aber das hat man nunmal auf so einem staubigen Festival. Jedenfalls, mir hat's nicht geschadet. *freu*
 
hey leutz !

wart ihr so oft an den buden und habt gefuttert? nichts eigenes dabei gehabt ?! was geht ihr denn eigentlich dahin wenn es doch so dreckig und ekelhaft is !? besorgt euch doch selbst was !? (kommt doch auch billiger)hört sich hier echt irgendwie an als ob es immer leute geben muss die was zu quengeln suchen ! vor allem der erste bericht scheint mir direkt aus nem stasi archiv zu stammen *hehe*
hey kommt leute macht net so nen aufstand !

ihr wart auf wacken und nicht im hilton !
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thomas W.
Ich wette wenn die Gesundheitspolizei nach Wacken kommen würde müßte jeder Stand zu recht geschlossen werden. Wundert mich eh das die anscheinend noch nie da waren...

Das die Gesundheitspolizei nicht da war, liegt daran, dass es die gar nicht gibt! ;) :D :D :D
 

Runenlied

Newbie
10 Juli 2003
17
0
46
Hamburg
Website besuchen
Moin! Ich muß mich ganz eindeutig für den Fischmann da beim Paulaner aussprechen!!! Die Ware ist immer frisch, die Leute supernett und die Preise auch völlig ok! Das ist bei mir in Wacken immer die erste Addresse!!!

FISCH ROCKT UND BACKFISCH IST GOTTKÖNIG!!!!
 

Nimloth

Newbie
6 Aug. 2003
6
0
46
43
Wuppertal
Website besuchen
Naja bis auf das braune mockewasser wars doch ok. und ich hab mir da das fastfood nur so reingehaun, und mir gehts gut..
übrigens hab ich es geschaft auf dem wacken nich einmal kacken zu gehen!!! lol.. wo wir gerade bei hygiene sind *grins*
Aber zuhause kam dann die volle ladung, und manchmal dachte ich auch oohh die schlange steckt schon das köpfchen raus..
In dem sinne! kacken is kein heavymetal

*senf*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hatte ein Lachsbrötchen -> lecker!

Im Paulaner: Weißwurst und halbes Huhn (jo, ich aß wieder Fleisch) - Huhn war etwas trocken aber bin ich daheim und koch selber?? Nein - also ok!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Runenlied
Moin! Ich muß mich ganz eindeutig für den Fischmann da beim Paulaner aussprechen!!! Die Ware ist immer frisch, die Leute supernett und die Preise auch völlig ok! Das ist bei mir in Wacken immer die erste Addresse!!!

FISCH ROCKT UND BACKFISCH IST GOTTKÖNIG!!!!

Tja, ist eben NORDdeutschland! FischersFritze fischt frische Fische!!! :D :D :D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Also ich habe mir gar nix zu essen aufm Festivalgelände gekauft... Bin einfach mit nem Kumpel nach Schenefeld zu Penny gefahren und haben mir dort Fleisch und Würstchen geholt, die wir dann schön gegrillt haben. Is wesentlich billiger gekommen... Das Bier hat eigentlich ganz gut geschmeckt, aber am letzten Abend schmeckte es nach Pisse...
 

The_Ed

Newbie
5 Aug. 2003
27
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Thomas W.
Pommesbude (die wo 2 Euro für Pommes):
Der Stand hat mir vom Preisleistungsverhältniss mir am besten gefallen. Aber das ja ein anderes Thema jetzt. Was mich hier gestöhrt hat ist das die Majonaise in einen ca. 3 Liter behälter offen in der prallen Sonne stand. Auch die Nachfülleimer standen ungekühlt unterm Tresen! Beim nachfüllen wurde der Behälter nichtmal gesäubert. Und laut meinen Kumpel soll der echt schlimm ausgesehen haben. Sowas kann echt nicht sein. Was da an Bakterien gezüchtet wird...

Die Frage ist, wielange kann/darf ein Behälter in der Sonne stehen?

Die Nachfülleimer wurden ORDENTLICH gelagert. Haste schon mal eingekauft?? Also selber? Dann solltest du wissen, dass es Majo NICHT im Kühlfach gibt!

------


Auch die Biergeschichte finde ich etwas übertrieben.


Aber ich begrüße es dennoch, wenn du nächstes Jahr mal das Gewerbeaufsichtsamt/Gesundheitsamt einschaltest - dann esse ich wenigstens mal mein ganzes mitgebrachtes Essen auf und schleppe nicht wieder alles zurück.


Eines noch zum Schluss: Hast du dich mal aus eigener Kraft dreckig gemacht? ;) :D