Gesundheitspolizei nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Wieso das? Wir nehmen 'ne Säge und ein oder 2 große, scharfe Messer mit. Dann passt das schon irgendwie. Zur Not kann man das Fleisch auch rausbeissen!

Und nochwas: Welcher Befehl startet dieser Quote Klamotte?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Doc Abzock
Wieso das? Wir nehmen 'ne Säge und ein oder 2 große, scharfe Messer mit. Dann passt das schon irgendwie. Zur Not kann man das Fleisch auch rausbeissen!

Und nochwas: Welcher Befehl startet dieser Quote Klamotte?

ehmm, ja gut...hast recht :D ...müssen wir nächstes jahr kurz vorher nochmal genau ausmachen ;)

quote? einfach unterm beitrag auf quote gehen ;)...falls du das meinst??
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Wieso? Die kriegen doch was ab. Wir klauen doch nicht, auch wenn ich versucht habe scratch (danke übrigens an den) dazu anzustiften *schäm*
Ausserdem, so viele Kühe essen wir bestimmt nicht... alerdings... wenn's Nachahmer gibt...
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Rantrauen ist nicht das Problem, dafür bin ich mit genug Viechern aufgewachsen. Wenn ich dann allerdings in diese herzallerliebsten Kuhaugen mit diesen langen Wimpern reinschaue... Vielleicht finde ich ja auch was anderes zu essen! :)
Oder ich finde wen, dr die "Drecksarbeit" macht.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das möchet ich erst mal sehen! In RL traust du dich bestimmt nicht an eine Kuh ran, um die zu töten und vom Zerlegen wollen wir gar nicht reden. ;)


mhh...also ich hab auch kein problem damit, zu einer kuh hin zugehen....aber einfach so töten würde ich es wohl net können ;)
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
mhh...also ich hab auch kein problem damit, zu einer kuh hin zugehen....aber einfach so töten würde ich es wohl net können ;)

Vielleicht könne wi ja den Metzger fragen ob der das für uns macht. Der kann das bestimmt auch besser. Wenn wir das machen gibt das a) ne riesen Sauerei (was nicht ganz so schlimm wäre) und b) garantiert viel Fleich das ungenutzt weggeworfen wird!
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Original geschrieben von Doc Abzock
Vielleicht könne wi ja den Metzger fragen ob der das für uns macht. Der kann das bestimmt auch besser. Wenn wir das machen gibt das a) ne riesen Sauerei (was nicht ganz so schlimm wäre) und b) garantiert viel Fleich das ungenutzt weggeworfen wird!
Na, das geht aber noch besser!

Einfach die Einsatzhundertschaft als Kuh-Killer anwerben (Hauptsache, die knallen nicht versehentlich Horny Henry ab!),
den ADAC zum Abschleppen des Kadavers rufen,
den Wackener Dorfmetzger zum Zerlegen anstellen,
als Koch holen wir uns Zacherl oder Bio (würg!),
als musikalische Festmahlsbegleitung natürlich die FFW Wacken.

Das Fressgelage kommt dann sicher ins Guinness-Buch! :D
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von thunderwolf
Na, das geht aber noch besser!

Einfach die Einsatzhundertschaft als Kuh-Killer anwerben (Hauptsache, die knallen nicht versehentlich Horny Henry ab!),

Das Fressgelage kommt dann sicher ins Guinness-Buch! :D

Die ganze Hundertschaft brauchen wir die gar nicht. Da reicht schon dieser kleine BFE Trupp. Unsere heiss geliebt Bullen-Festival-Einheit
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mit dem Essen hatte ich keine Probleme. Meine Freundin kocht nicht nur gut, sondern auch gerne :D, und da halte ich sie natürlich nicht ab.Wir hatten jeden Tag was Frisches zu essen, meist Nudeln mit Soße. Mehr geht halt auf einem kleinen Gaskocher einfach nicht. Aber alle anderen haben Pech: DAS MÄDEL GEB' ICH NICHT MEHR HER! Ihr müßt dann halt teures Futter aus den Gammelbuden kaufen oder euch die Mühe machen zum Edeka zu gehen. Das stimmt nämlich wirklich: manches Dosenfutter schmeckt sogar kalt besser als das, was da so verkauft wird :(.
 

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Original geschrieben von Doc Abzock
Die ganze Hundertschaft brauchen wir die gar nicht. Da reicht schon dieser kleine BFE Trupp. Unsere heiss geliebt Bullen-Festival-Einheit
Scho reecht, aber bei der Hundertschaft waren ein paar wirklich schnuckelige "Kampfbienen" - DUUURRRCHSUUUCHTTT MIIIICH!!!!
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Mit dem Essen hatte ich keine Probleme. Meine Freundin kocht nicht nur gut, sondern auch gerne :D, und da halte ich sie natürlich nicht ab.Wir hatten jeden Tag was Frisches zu essen, meist Nudeln mit Soße. Mehr geht halt auf einem kleinen Gaskocher einfach nicht. Aber alle anderen haben Pech: DAS MÄDEL GEB' ICH NICHT MEHR HER! Ihr müßt dann halt teures Futter aus den Gammelbuden kaufen oder euch die Mühe machen zum Edeka zu gehen. Das stimmt nämlich wirklich: manches Dosenfutter schmeckt sogar kalt besser als das, was da so verkauft wird :(.

Ausleihen ist auch nicht drin? Und wie ist es wenn wir uns selbst zum essen einladen?
 

ghost

Newbie
7 Aug. 2002
2
0
46
37
www.ghost2k.de
Hail,

was mir gar nicht gefallen hat, war die Pizza/Nudelbude, dort hatte ich mir Freitag Nacht ne Portion Nudeln bestellt ! Erstmal sah der Typ das kein Gas an war, erhitzt die Pfanne einwenig, wobei nur die Mitte wirklich heiss war .... Der Verkäufer war nichtmal Volljährig, total unfreundlich und dann bekommt man noch Lauwarme bis Kalte Nudeln .... Ich hoffe das wird nächtes Jahr besser ... ! ;)

/ghost