Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finntroll
sollte etwa dabei herauskommen, dass der gemeine metaller das fehlende bindeglied zwischen mensch und affe ist?![]()
![]()

wollt ich nur mal angemerkt haben

sollte etwa dabei herauskommen, dass der gemeine metaller das fehlende bindeglied zwischen mensch und affe ist?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Varnamys
Nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es das sogenannte "Missing Link" gar nicht...
wollt ich nur mal angemerkt haben![]()
Original geschrieben von Varnamys
Nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es das sogenannte "Missing Link" gar nicht...
wollt ich nur mal angemerkt haben![]()
Original geschrieben von Aragorn
Na ja, wenn ich mir so manche Wacken-Impressionen vor Augen führe, dann trifft eher die Definition des Bindeglieds zwischen Mensch und Wildschwein zu...
Original geschrieben von rotnroll666
LOL!!! Die armen Tierchen, die sind doch "nur" schlammig... Und dieses Jahr waren bestimmt keine Schlammverusselten Menschen da...
Du bissen ne fiese möp!! ;-)
LOL!!! Die armen Tierchen, die sind doch "nur" schlammig... Und dieses Jahr waren bestimmt keine Schlammverusselten Menschen da...
Original geschrieben von Aragorn
Sicher?? Erinner dich ans Dong, da waren auch solche "Urmenschen" anwesend, obwohl es da auch NUR warm ohne Ende war...
selber arsch![]()
Ich sehe, wir verstehen uns![]()
noch n gerücht![]()
Stimmt. Deswegen auch dieser Thread.
Aber das Q&A ist zZ viel spaßiger.
Original geschrieben von Syt
Da wir am gleichen Ort wohnen - vielleicht bist Du mein verschollener Halbbruder? Und dann wäre ich ja auch mit Deinem Zwilling, TheOldOne, verwandt!![]()
ich hab`s doch gesagt: ich will das gar nicht wissen!!!!![]()
![]()