gerüchteküche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Und was ist mit HOA und Metal Bash? ;) Dann wäre da noch das Bands Battle, auch nicht soo weit.

Schon, aber spontan, ohne Auto, ist auch das nicht so einfach. ;)

Jaja, ich höre die Rufe - Mann oder Maus! ;)

Wenn meine Finanzen es zulassen, will ich dafür aber dieses Jahr noch zu Dimmu Borgir und Iron Maiden in Hamburg, und, wenn ich ncoh Karten kriege, zu In Extremo. :)

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
das nächste gerücht... hier tun sich ja abgründe auf.... möcht nich wissen, wer hier noch mit wem verwandt ist und wer zu wessen tante mama,papa oder sonstiges sagt

Haste noch nie den Forumsstammbaum gesehen? Ich sach Dir, daa tun sich Abgründe auf... :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Haste noch nie den Forumsstammbaum gesehen? Ich sach Dir, daa tun sich Abgründe auf... :D

will ich ehrlich gesagt auch nich sehen...das ließe sich mit meinem gefühl für moral und anstand nicht vereinbaren

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Suwarin
Hey DAS wüsste ich aber...ich hab da Connections zu...
Aber ich kann es ja mal vorschlagen..*vfeg*

das sind halt die secrets of steel, das bekommt nicht jeder hans und franz uns suwarin zu wissen :D

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
das nächste gerücht... hier tun sich ja abgründe auf.... möcht nich wissen, wer hier noch mit wem verwandt ist und wer zu wessen tante mama,papa oder sonstiges sagt

Da wir am gleichen Ort wohnen - vielleicht bist Du mein verschollener Halbbruder? Und dann wäre ich ja auch mit Deinem Zwilling, TheOldOne, verwandt! :eek:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
will ich ehrlich gesagt auch nich sehen...das ließe sich mit meinem gefühl für moral und anstand nicht vereinbaren

Recht so - immer schön Sitte und Anstand wahren!! Der Stammbaum ist eh ein nostalgisches Überbleibsel aus guten alten Zeiten... :p

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Aragorn
NEIN, bitte nicht, verschone mich mit diesem düsteren Kapitel aus der Vergangenheit...

sollte etwa dabei herauskommen, dass der gemeine metaller das fehlende bindeglied zwischen mensch und affe ist? ;) :D