gerüchteküche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
sollte etwa dabei herauskommen, dass der gemeine metaller das fehlende bindeglied zwischen mensch und affe ist? ;) :D

:o Nach neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es das sogenannte "Missing Link" gar nicht...

wollt ich nur mal angemerkt haben ;)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
sollte etwa dabei herauskommen, dass der gemeine metaller das fehlende bindeglied zwischen mensch und affe ist? ;) :D

Na ja, wenn ich mir so manche Wacken-Impressionen vor Augen führe, dann trifft eher die Definition des Bindeglieds zwischen Mensch und Wildschwein zu... :D

Obwohl, ich behaupte nach wie vor, dass der "gemeine Wacken-Metaller" eine Weiterentwicklung des Menschen ist... :p

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Aragorn
Na ja, wenn ich mir so manche Wacken-Impressionen vor Augen führe, dann trifft eher die Definition des Bindeglieds zwischen Mensch und Wildschwein zu... :D

LOL!!! Die armen Tierchen, die sind doch "nur" schlammig... Und dieses Jahr waren bestimmt keine Schlammverusselten Menschen da...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von rotnroll666
LOL!!! Die armen Tierchen, die sind doch "nur" schlammig... Und dieses Jahr waren bestimmt keine Schlammverusselten Menschen da...

Sicher?? Erinner dich ans Dong, da waren auch solche "Urmenschen" anwesend, obwohl es da auch NUR warm ohne Ende war...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Da wir am gleichen Ort wohnen - vielleicht bist Du mein verschollener Halbbruder? Und dann wäre ich ja auch mit Deinem Zwilling, TheOldOne, verwandt! :eek:

ich hab`s doch gesagt: ich will das gar nicht wissen!!!! :D :D

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
ich hab`s doch gesagt: ich will das gar nicht wissen!!!! :D :D

[Asthmastimme]Ich bin Dein Vater![/Asthmastimme]
[Gewimmer]Nein! NEIN! Das ist nicht wahr!!![/Gewimmer]
[Asthmastimme]Erforsche Deine Gefühle, Du weißt, dass es wahr ist![/Asthmastimme]

:D:D:D