Gerücht - Mittelaltermarkt / Mittelalterfestival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Dieser Mittelaltermarkt interessiert mich mal so garnicht (ich weiß ich muss ja nicht hingehen), aber offenbar bezahlt man den ja mit dem Wackenticket direkt mit. Den hätten die extra machen sollen mit seperatem Eintritt, nen dämlichen Mittelaltermarkt habe ich jedes Jahr im Nachbardorf :D Naja wems gefällt...
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Vielleicht stoße ich jetzt bei einigen auf Kritik. Wacken ist für mich ein "Metal-Festival". Ich möchte geile Musik und Party auf dem Campingplatz. So langsam könnte man meinen, dass die "basics" immer mehr verloren gehen. Jedes Jahr innovative Erneuerungen, die mich gleich null interessieren. Mir wäre ein geiles billing und gute Laune auf dem Platz tausend mal lieber, als irgend ein Mittelaltermarkt. Vielleicht geht es ja nur mir so.

Im Sinne von Grave Digger - "Back to the roots"
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Vielleicht stoße ich jetzt bei einigen auf Kritik. Wacken ist für mich ein "Metal-Festival". Ich möchte geile Musik und Party auf dem Campingplatz. So langsam könnte man meinen, dass die "basics" immer mehr verloren gehen. Jedes Jahr innovative Erneuerungen, die mich gleich null interessieren. Mir wäre ein geiles billing und gute Laune auf dem Platz tausend mal lieber, als irgend ein Mittelaltermarkt. Vielleicht geht es ja nur mir so.

Im Sinne von Grave Digger - "Back to the roots"

die geile musik und gute laune,haste so oder so,mit oder ohne bei krempel!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vielleicht stoße ich jetzt bei einigen auf Kritik. Wacken ist für mich ein "Metal-Festival". Ich möchte geile Musik und Party auf dem Campingplatz. So langsam könnte man meinen, dass die "basics" immer mehr verloren gehen. Jedes Jahr innovative Erneuerungen, die mich gleich null interessieren. Mir wäre ein geiles billing und gute Laune auf dem Platz tausend mal lieber, als irgend ein Mittelaltermarkt. Vielleicht geht es ja nur mir so.

Im Sinne von Grave Digger - "Back to the roots"

Sicherlich nicht. Zu zweit sind wir auf jeden Fall schon mal.
 

Köpi

W:O:A Metalhead
30 März 2009
190
0
61
NRW
Sicherlich nicht. Zu zweit sind wir auf jeden Fall schon mal.

*Hust* ne, zu dritt. Mir gehts auch auf´m Sack ..... Mittelaltergedöse hier.... Spectakelum dort. Kommt mir einer mit nem Schwertmaß und will noch Eintritt dann steck ich ihm das Ding in den Arsch!!
Nicht das mich jetzt einer falsch versteht .... Mittelalterzeugs mag ich "in der Regel", aber Wacken ist für mich Ausnahmezustand. Da will ich 24 std. non stop alle tage die ich da bin besoffen sein/ mir das Hirn frei blasen lassen und nicht weil ich nen Bierchen haben möcht blöde angeglotzt werden, drauf gesagt bekommen "das heisst hier Servecia" und dann noch SILBERLINGE von mir verlangen!!! NEEE das brauch ich nicht.
 

Köpi

W:O:A Metalhead
30 März 2009
190
0
61
NRW
Du meinst Dukaten .... das wahren doch die Goldstücke im Mittelalter oder?!
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Hätten sie den Mist mal angekündigt, BEVOR alle Karten verkauft waren - dann hätts wenigstens ne ordentliche Steigerung des weiblichen Besucheranteils gegeben, mehr Gothic-Hupfdohlen! :cool: :D
Aber so... besoffene Kerle, die mit Methorn inner Hand durch den Schlamm stolpern, dafürs brauchts kein Spectaculum, das geht auch so... :o
 
Zuletzt bearbeitet: