Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Ich habs nichma zuende gelesen, weils einfach zu schlecht war..
ich find, sowas macht man einfach nich zweimal mit.. Feuchtgebiete hat echt gereicht.
oh ich meinte ja feuchtgebiete...das hab ich gelesen
Ich habs nichma zuende gelesen, weils einfach zu schlecht war..
ich find, sowas macht man einfach nich zweimal mit.. Feuchtgebiete hat echt gereicht.
Tus nich.
Der Name is schon Programm genug.*abwink*
einen butternut kürbiss, gepimpt mit nem gummihandschuh, rote beete sprossen und kokosmilch aus der sprühflasche. wir wollten ihn noch piercen aber wir hatten nichts geeignetes daIch weiß nicht genau, ob das eklig ist oder nicht. Allerdings weiß ich auch nicht genau, was ich da sehe?
einen butternut kürbiss, gepimpt mit nem gummihandschuh, rote beete sprossen und kokosmilch aus der sprühflasche. wir wollten ihn noch piercen aber wir hatten nichts geeignetes da
Abgesehen von dem Handschuh ein nahrreiches Mahl, was ist schon dabei?
Passend zu diesem Thema find ich es nach wie vor suspekt, wenn ca 12-jährige mit Maiden-Wacken-was-auch-immer-für-Bandshirts rumrennen.
In Wacken is das was anderes, da sind auch Dorfkinder. Aber hier? Irgendwie nich^^
Passend zu diesem Thema find ich es nach wie vor suspekt, wenn ca 12-jährige mit Maiden-Wacken-was-auch-immer-für-Bandshirts rumrennen.
In Wacken is das was anderes, da sind auch Dorfkinder. Aber hier? Irgendwie nich^^
Öh, öh..^^Was heißt hier "Passend zum Thema"? Das Thema is doch ganz klar. Intimfrisur.
DAS is ja dann auch fast 30 Jahre herIch hatte zu der Zeit ne reine Kiss-Kutte.
Öh, öh..^^
DAS is ja dann auch fast 30 Jahre her
Das ist 30 Jahre her.Ich hab angefangen sie zu hören,Anfang 79.
*heul*
Och, du Ärmster
Nüch weinen