Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich war 12, als ich das erste Mal bewusst Maiden gehört habe. Da hab ich mir ausser Stadtbibliothek die Brave New World ausgeliehen, weil die cool aussah. Und dann lief die nur noch :D Meinen Dad hab ich dann damit angefixt, als wir zu ner Freundin nach Sonsbeck gefahren sind. :) So, wie mein Dad fährt, kann man die CD auf den 50km oft hören :rolleyes: :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich war 12, als ich das erste Mal bewusst Maiden gehört habe. Da hab ich mir ausser Stadtbibliothek die Brave New World ausgeliehen, weil die cool aussah. Und dann lief die nur noch :D Meinen Dad hab ich dann damit angefixt, als wir zu ner Freundin nach Sonsbeck gefahren sind. :) So, wie mein Dad fährt, kann man die CD auf den 50km oft hören :rolleyes: :D

Wieso regst Du dich dann auf wenn andere 12jährige mit einem maiden-shirt rumrennen?? :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D:D
Mitte/Ende 70er war es auch DURCHAUS legitim, Kissfan zu sein. Teilweise kann man auch heute noch dazustehen. Halt nur nicht zu dieser albernen Coverband die sie heute darstellen :D
Obwohl sie live geil waren.
Wieso regst Du dich dann auf wenn andere 12jährige mit einem maiden-shirt rumrennen?? :confused:
Gute Frage.