Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist 30 Jahre her.Ich hab angefangen sie zu hören,Anfang 79.
*heul*
Also hör mal, so schlimm sind Kiss nun auch nicht, dafür musst du dich nicht schämen.
*heul*
Also hör mal, so schlimm sind Kiss nun auch nicht, dafür musst du dich nicht schämen.
*heul*
Ich war 12, als ich das erste Mal bewusst Maiden gehört habe. Da hab ich mir ausser Stadtbibliothek die Brave New World ausgeliehen, weil die cool aussah. Und dann lief die nur noch Meinen Dad hab ich dann damit angefixt, als wir zu ner Freundin nach Sonsbeck gefahren sind. So, wie mein Dad fährt, kann man die CD auf den 50km oft hören
Eierschaukeln!Ja...neuer Schmusekurs hier im Forum
Ich war 12, als ich das erste Mal bewusst Maiden gehört habe. Da hab ich mir ausser Stadtbibliothek die Brave New World ausgeliehen, weil die cool aussah. Und dann lief die nur noch Meinen Dad hab ich dann damit angefixt, als wir zu ner Freundin nach Sonsbeck gefahren sind. So, wie mein Dad fährt, kann man die CD auf den 50km oft hören :rolleyes:
Obwohl sie live geil waren.Mitte/Ende 70er war es auch DURCHAUS legitim, Kissfan zu sein. Teilweise kann man auch heute noch dazustehen. Halt nur nicht zu dieser albernen Coverband die sie heute darstellen
Gute Frage.Wieso regst Du dich dann auf wenn andere 12jährige mit einem maiden-shirt rumrennen??
Obwohl sie live geil waren.
Gute Frage.
So witzig is das net Is echt peinlich, mit 90 über die 59 geschaukelt zu werden!
Eierschaukeln!
Dann hätter lieber Andre Rieu gehört,wa?
Ja, früher!!!
*schonwiederdenverdammtenKotzsmileysuch*