Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ach, nach den ersten paar Seiten von "Feuchtgbiete" stumpft man doch eh ab und es nur noch öde...

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Das ist aber oft falsch. Auch wenn da unglaublicher Mist drin steht...Manchmal sollte man da schon reingucken ;)

Tu ich beruflich ja jeden Tag ;)

Aber die verkaufen sich halt so gut, ich lese gern dann mal was anderes was super ist aber viele nicht kennen, da freuen sich auch die Kunden wenn man mal was anderes gelesen hat. :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ach, nach den ersten paar Seiten von "Feuchtgbiete" stumpft man doch eh ab und es nur noch öde...

Also ich fands von Anfang bis Ende (was bei mir Seite 50 war) total beschissen. Ich frag mich wirklich warum sich das so gut vewrkauft hat? Sind Leute echt so angetan von aneinandergereihten "Ekelworten"?:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also ich fands von Anfang bis Ende (was bei mir Seite 50 war) total beschissen. Ich frag mich wirklich warum sich das so gut vewrkauft hat? Sind Leute echt so angetan von aneinandergereihten "Ekelworten"?:rolleyes:

weil die leute mitreden wollten. weil das buch die leser gespalten hat. weil die marketingstrategie voll aufgegangen ist. weil...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tu ich beruflich ja jeden Tag ;)

Aber die verkaufen sich halt so gut, ich lese gern dann mal was anderes was super ist aber viele nicht kennen, da freuen sich auch die Kunden wenn man mal was anderes gelesen hat. :)

ja, das buch, das wir nächstes jahr rausbringen zum beispiel :D