Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Darum hab ichs nit gelesen, sondern nur verkauft![]()
![]()
Guuuut so.

Darum hab ichs nit gelesen, sondern nur verkauft![]()
![]()
Ach, nach den ersten paar Seiten von "Feuchtgebite" stumpft man doch eh ab und es nur noch öde...
Das mag stimmen![]()
wobei ich die mädels noch krasser finde. was die alles mit einem butternut-kürbis anstellen können...![]()
wobei ich die mädels noch krasser finde. was die alles mit einem butternut-kürbis anstellen können...![]()
Hat nie jemand gesagt das Gastroschlampen Nonnen sind![]()
Guuuut so.![]()
![]()
Außerdem stands auf der Bestseller-Liste, sowas les ich schon mal gar nit![]()
Das ist aber oft falsch. Auch wenn da unglaublicher Mist drin steht...Manchmal sollte man da schon reingucken![]()
Ach, nach den ersten paar Seiten von "Feuchtgbiete" stumpft man doch eh ab und es nur noch öde...
*anapfelkuchendenk**tiefkühlpizzamach*
![]()
Soll ich da nachfragen, oder würde ich es bereuen?![]()
Also ich fands von Anfang bis Ende (was bei mir Seite 50 war) total beschissen. Ich frag mich wirklich warum sich das so gut vewrkauft hat? Sind Leute echt so angetan von aneinandergereihten "Ekelworten"?![]()
Tu ich beruflich ja jeden Tag
Aber die verkaufen sich halt so gut, ich lese gern dann mal was anderes was super ist aber viele nicht kennen, da freuen sich auch die Kunden wenn man mal was anderes gelesen hat.![]()