Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?

Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.

Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?:D
Diesen Thread find ich mal richtig gut......
Also ich bin bekennende Tusse!:o
Soll heißen, ich pflege mich, schminke mich, style mich, mach mir die Nägel, zieh gerne superschöne Klamotten an und gerne Stöckelschuhe und geile Stiefel!
Ich trage sowohl gerne Metalklamotten als auch weibliche Kleidung. Ich mag es eng und sexy! Ich mag es auch mal sportlich.
Ich mag eigentlich sehr sehr viel. Und Lila! Lila auch!:)
Und weißte was? Mir ist das scheißegal ob das nun angesehen ist in der Metalszene oder nicht. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte aber nich das Tshirt dazu an und ich würd halt einfach gern wissen, ob dieses neunmalkluge, ätzende Kind das auch wirklich hört!

Wolltest du nich eh schon wech sein?

Bin wieder da, hab Reisefieber. Tut mir ja nun leid, aber ich verstehe echt nicht wieso man sich darüber aufregen kann wenn Kiddies in metalklamotten rumrennen. Und fragen könnte da helfen :D

18 jährige Tussen die ihr "Rock"-Leibchen beim New Yorker kaufen...ok. Kann ich verstehen, das ist albern. Aber wenn Kids sowas tragen..vielleicht waren die ja schon mit 6 Jahren in Wacken, warum sollten sie dann kein Shirt tragen dürfen...:confused:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bin wieder da, hab Reisefieber. Tut mir ja nun leid, aber ich verstehe echt nicht wieso man sich darüber aufregen kann wenn Kiddies in metalklamotten rumrennen. Und fragen könnte da helfen :D

18 jährige Tussen die ihr "Rock"-Leibchen beim New Yorker kaufen...ok. Kann ich verstehen, das ist albern. Aber wenn Kids sowas tragen..vielleicht waren die ja schon mit 6 Jahren in Wacken, warum sollten sie dann kein Shirt tragen dürfen...:confused:

Es lag eher am sichtlich negativen Verhalten dieses Jungens ;) Ich hätts vielleicht direkt zu Anfang dazuschreiben sollen. Aber naja.
Ansonsten freu ich mich ja, wenn ich Leute mit Bandshirts oder so sehe.