Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.062
- 63.485
- 158
Diesen Thread find ich mal richtig gut......Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?
Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.
Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?
Also ich bin bekennende Tusse!
Soll heißen, ich pflege mich, schminke mich, style mich, mach mir die Nägel, zieh gerne superschöne Klamotten an und gerne Stöckelschuhe und geile Stiefel!
Ich trage sowohl gerne Metalklamotten als auch weibliche Kleidung. Ich mag es eng und sexy! Ich mag es auch mal sportlich.
Ich mag eigentlich sehr sehr viel. Und Lila! Lila auch!
Und weißte was? Mir ist das scheißegal ob das nun angesehen ist in der Metalszene oder nicht.