BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
ja, aber man kríegt die haare doch auch anderweitig weg da...
Echte Männer brennen!
ja, aber man kríegt die haare doch auch anderweitig weg da...
Zum Glück....am Sack mit Wachs rumhantieren und dann reißen, das will ich mir nicht mal vorstellen
Schamhaare wachsen?
Oh Gott... alleine würde ich das niemals hinbekommen...
Ich glaube dafür müsste ich wirklich zu einer Kosmetikerin oder so
Ich glaube für sowas fehlt mir wirklich das Geld...Ich finde schon. Mein Studio nimmt auch kein wachs, sondern eine brasilianische Zuckerpaste. Sieht aus und riecht wie Zuckerrübensirup. Vorteil: das klebt nicht ewig, kann man abduschen und irgendwie geht das besser. Und das Zeug ist schön warm. (bis heiss. Jedenfalls das eine Mal...aua)
Ja, aber das stoppelt doch nach 2 tagen wieder...Wenn dann Stoppel auf stoppel herumrubbelt, dann macht das Pickelchen
kaltwachsen ist total doof, finde ich persönlich.
wie wärs mit nem Epillierer?
*Jahrmarktschreier sei*
Und HIER haben wir den MEGA SUPER LONG JOHN-Sack!!
Stelle ich mir auch ein wenig unangenehm vor.
Ja, aber das stoppelt doch nach 2 tagen wieder...Wenn dann Stoppel auf stoppel herumrubbelt, dann macht das Pickelchen
nur die beine
das ist dann die günstige variante und sogar auf festivals einsetzbar. oh mein gott.wachsen ist was für pussys, es gibt ja panzertape
ha ha, bist denn du verrückt, natürlich nur die Beine
Ähm, wobei ich hab ne Freundin die den Epillierer auch im Intimbereich verwendet
ha ha, bist denn du verrückt, natürlich nur die Beine
Ähm, wobei ich hab ne Freundin die den Epillierer auch im Intimbereich verwendet
Ich glaube für sowas fehlt mir wirklich das Geld...
Wie oft gehst du da hin im Monat?
<--anberufwechsekdenktÄhm, wobei ich hab ne Freundin die den Epillierer auch im Intimbereich verwendet
Das wollte eine Bekannte von mir auch mal machen...