BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
ja, aber man kríegt die haare doch auch anderweitig weg da...![]()
Echte Männer brennen!

ja, aber man kríegt die haare doch auch anderweitig weg da...![]()
Zum Glück....am Sack mit Wachs rumhantieren und dann reißen, das will ich mir nicht mal vorstellen![]()
Schamhaare wachsen?
Oh Gott... alleine würde ich das niemals hinbekommen...
Ich glaube dafür müsste ich wirklich zu einer Kosmetikerin oder so![]()
Ich glaube für sowas fehlt mir wirklich das Geld...Ich finde schon. Mein Studio nimmt auch kein wachs, sondern eine brasilianische Zuckerpaste. Sieht aus und riecht wie Zuckerrübensirup. Vorteil: das klebt nicht ewig, kann man abduschen und irgendwie geht das besser. Und das Zeug ist schön warm. (bis heiss. Jedenfalls das eine Mal...aua)
Ja, aber das stoppelt doch nach 2 tagen wieder...Wenn dann Stoppel auf stoppel herumrubbelt, dann macht das Pickelchen![]()
kaltwachsen ist total doof, finde ich persönlich.
wie wärs mit nem Epillierer?![]()
*Jahrmarktschreier sei*
Und HIER haben wir den MEGA SUPER LONG JOHN-Sack!!
![]()
Stelle ich mir auch ein wenig unangenehm vor.
Ja, aber das stoppelt doch nach 2 tagen wieder...Wenn dann Stoppel auf stoppel herumrubbelt, dann macht das Pickelchen![]()
nur die beine![]()
das ist dann die günstige variante und sogar auf festivals einsetzbar.wachsen ist was für pussys, es gibt ja panzertape
![]()
ha ha, bist denn du verrückt, natürlich nur die Beine
Ähm, wobei ich hab ne Freundin die den Epillierer auch im Intimbereich verwendet![]()
ha ha, bist denn du verrückt, natürlich nur die Beine
Ähm, wobei ich hab ne Freundin die den Epillierer auch im Intimbereich verwendet![]()
Ich glaube für sowas fehlt mir wirklich das Geld...
Wie oft gehst du da hin im Monat?
<--anberufwechsekdenktÄhm, wobei ich hab ne Freundin die den Epillierer auch im Intimbereich verwendet![]()
Das wollte eine Bekannte von mir auch mal machen...![]()