Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich mach das auch nur im Sommer. Immer ist die Kohle auch nicht über. Aber mit der Zeit wird das dann auch alles weniger....

Wieso hab ich das Gefühl das die Hälfte der mitlesenden kerle hier sich grad einen abjodelt?? :D

Abjodeln? Warum denn? wegen männlichen Arschhaaren, die mit Panzertape entfernt werden sollen? Wegen Frauen, die wie John Wayne rumlaufen und Ommas Unterbüxsen auftragen? Oder etwa wegen der Hornhaut aufm "Holy Ground" (Um ma beim Thema Wacken zu bleiben und so...:o)

Ne danke. Das lass ich lieber.:o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
AUA! Neeeee....Ne Freundin hat sich mal ihr leider recht ausgeprägtes Oberlippenbärtchen lasern lassen. Drei Wochen lang hatte sie ne verbrannte Fresse, dann 5 Jahre Ruhe und nun ist alles wieder da....

oha... aber da gibts doch jetzt auch schon andere sachen *nur von irgendwelchen werbungen kenn* - weiß allerdings nicht, was die kosten und ob die halten, was sie versprechen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Abjodeln? Warum denn? wegen männlichen Arschhaaren, die mit Panzertape entfernt werden sollen? Wegen Frauen, die wie John Wayne rumlaufen und Ommas Unterbüxsen auftragen? Oder etwa wegen der Hornhaut aufm "Holy Ground" (Um ma beim Thema Wacken zu bleiben und so...:o)

Nein wegen des Ergebnisses hinterher...Wurde hier auf einmal so männerlos... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
heut zum ersten mal wieder normaltemperatur *yeah* aber muss morgen um 4.45 uhr aufstehen... vllt nächsten mo/di mal?? :)
öööhm...joa, warum nicht :D
*partymausist* :D

:D:D:D:D
ohne Worte

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oha... aber da gibts doch jetzt auch schon andere sachen *nur von irgendwelchen werbungen kenn* - weiß allerdings nicht, was die kosten und ob die halten, was sie versprechen...

Naja, so bis zu 300 pro Sitzung und je nach Behaarung braucht man an die 30 Sitzungen. Das finde ich arg heftig .)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nein wegen des Ergebnisses hinterher...Wurde hier auf einmal so männerlos... :D

Ich bin doch da. Schreib ein wenig Unsinn udn erfreue mich des Lebens an lustigen vergleichen. Bei John Wayne zum Beispiel habe ich mich doch ganz gut verschluckt. Und sonst habe ich mich dazu schon geäußert. Freiheit für Arschhaare!:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1