Danach wächst dann 4 Wochen lang nix
*träum* irgendwann verdien ich auch mal geld...
Danach wächst dann 4 Wochen lang nix
Einmal im Monat! Danach wächst dann 4 Wochen lang nix und dann muss man eh warten bis alles wieder lang genug ist. Das ist dann halt der kleine Nachteil...So 3 mm müssen das schon sein. Und bei mir kostet ALLES 45 Euros.
das ist dann die günstige variante und sogar auf festivals einsetzbar. oh mein gott.
Was kostet denn sowas? Ist doch bestimmt Arschteuer ...
ein bisschen was muss einem sein selbstbewusstsein nunmal wert sein
Einmal im Monat! Danach wächst dann 4 Wochen lang nix und dann muss man eh warten bis alles wieder lang genug ist. Das ist dann halt der kleine Nachteil...So 3 mm müssen das schon sein. Und bei mir kostet ALLES 45 Euros.
*träum* irgendwann verdien ich auch mal geld...
ich weiß nicht, hab da noch nicht hingeschaut*kopfschüttel* hornhaut oder wat? du hast komische freunde!!
das ist dann die günstige variante und sogar auf festivals einsetzbar. oh mein gott.
oder eben lasern...ist halt ein wenig teuer...aber dann biste die nervigen Haare dauerhaft losDas wollte eine Bekannte von mir auch mal machen...
Ich mach das auch nur im Sommer. Immer ist die Kohle auch nicht über. Aber mit der Zeit wird das dann auch alles weniger....
Wieso hab ich das Gefühl das die Hälfte der mitlesenden kerle hier sich grad einen abjodelt??
wär lasern oder sowas da auf dauer nicht billiger?
Wieso hab ich das Gefühl das die Hälfte der mitlesenden kerle hier sich grad einen abjodelt??
Ich mach das auch nur im Sommer. Immer ist die Kohle auch nicht über. Aber mit der Zeit wird das dann auch alles weniger....
bist du eigentlich wieder gesund? Wir gehen heute ins Abseits, zum Trinken