Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Einmal im Monat! Danach wächst dann 4 Wochen lang nix und dann muss man eh warten bis alles wieder lang genug ist. Das ist dann halt der kleine Nachteil...So 3 mm müssen das schon sein. Und bei mir kostet ALLES 45 Euros.

Naja, dann ists ja doch noch recht erschwinglich :o
Ich glaube man spart auf jeden Fall 'ne Menge Geld für Rasierklingen etc :D

BuryYourDead

Newbie
16 Aug. 2010
18
0
46
Was kostet denn sowas? Ist doch bestimmt Arschteuer ...

Nu'ja, ganz billig ist das Zeug tatsächlich nicht. Da meine Mutter aber in dem Metier arbeitet, kommt man da hin und wieder an etwas günstigere Sachen davon ran. Für den Rest wird halt gespart...

ein bisschen was muss einem sein selbstbewusstsein nunmal wert sein :o

Haha, vonwegen. ;) Die Marken kennt idR kaum jemand, vor wem sollte ich also Eindruck schinden wollen? Weiss ja nur ich, dass es die Sachen nicht bei Kik zu kaufen gibt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Einmal im Monat! Danach wächst dann 4 Wochen lang nix und dann muss man eh warten bis alles wieder lang genug ist. Das ist dann halt der kleine Nachteil...So 3 mm müssen das schon sein. Und bei mir kostet ALLES 45 Euros.

wär lasern oder sowas da auf dauer nicht billiger?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*träum* irgendwann verdien ich auch mal geld... :):D

Ich mach das auch nur im Sommer. Immer ist die Kohle auch nicht über. Aber mit der Zeit wird das dann auch alles weniger....

Wieso hab ich das Gefühl das die Hälfte der mitlesenden kerle hier sich grad einen abjodelt?? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
*kopfschüttel* hornhaut oder wat? :D du hast komische freunde!!
ich weiß nicht, hab da noch nicht hingeschaut :o

bist du eigentlich wieder gesund? Wir gehen heute ins Abseits, zum Trinken :D
das ist dann die günstige variante und sogar auf festivals einsetzbar. :o oh mein gott. :D:D:D
:D:D
Das wollte eine Bekannte von mir auch mal machen... :D
oder eben lasern...ist halt ein wenig teuer...aber dann biste die nervigen Haare dauerhaft los

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ich mach das auch nur im Sommer. Immer ist die Kohle auch nicht über. Aber mit der Zeit wird das dann auch alles weniger....

Wieso hab ich das Gefühl das die Hälfte der mitlesenden kerle hier sich grad einen abjodelt?? :D

Das weiß ich auch nicht :o:D
Die trauen sich doch sowieso alle nicht irgendwas darüber zu schreiben :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ja, logen... :D

meinst du, hier liest wer mit? :eek::D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Ähm ich kann nur für mich sprechen, aber: Nein!
Ich kann mir definitiv erotischeres Vorstellen, als verschiedenste Techniken zur Intimhaar Entfernung! :o:D