Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Also... Mein Exfreund hat sich beherrscht als ich auf ihm saß und seine Brust gewachst habe :D:D
trotzdem schön zu sehen, wenn sich die mine verzieht. :D

Meine Kosmetikerin (also fürs waxing) hat ganz ganz viele männliche Kunden und die quieken mit Abstand mehr als jede Frau, selbst wenn man ihr ALLE Haare (bis auf Kopf, logisch) entfernt.
waaaah, wie geil. ich würd mich den ganzen tag kringeln vor lachen. :D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33

Ja... er hat sich auch n paar Mal auf die Zunge gebissen... :D
Im Sommer wachse ich mir immer die Beine... Ich muss immer bis drei zählen und dann zieh ich den Wachsstreifen ab... beim ersten Mal hats ganz schön Überwindung gekostet :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
wat, die Schamhaare? Wieso. Machen Frauen doch auch...Kerle wollen immer alles schön babyweich haben und selber wühlt man sich durch einen Dschungel. Nee, wenn dann beide! :cool:

Schamhaare wachsen? :eek::eek:
Oh Gott... alleine würde ich das niemals hinbekommen... :D
Ich glaube dafür müsste ich wirklich zu einer Kosmetikerin oder so ;):D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Naja, angenehm ist das nicht wirklich ;) Beine etc. merkt man gar nicht, aber in der Familiengrotte....*jaul* Und da Männer ja grundsätzlich Schmerzen weniger ertragen können als wir Schönen....*g*

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Ja... er hat sich auch n paar Mal auf die Zunge gebissen... :D
Im Sommer wachse ich mir immer die Beine... Ich muss immer bis drei zählen und dann zieh ich den Wachsstreifen ab... beim ersten Mal hats ganz schön Überwindung gekostet :o:D
:D:D:D

wat, die Schamhaare? Wieso. Machen Frauen doch auch...Kerle wollen immer alles schön babyweich haben und selber wühlt man sich durch einen Dschungel. Nee, wenn dann beide! :cool:
lieber rosinen im kopp, als haare im kuchen. :o ...oder so ähnlich :confused::D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Naja, angenehm ist das nicht wirklich ;) Beine etc. merkt man gar nicht, aber in der Familiengrotte....*jaul* Und da Männer ja grundsätzlich Schmerzen weniger ertragen können als wir Schönen....*g*
stimmt schon, im intimbereich ist sowieso vorsicht angesagt. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D
Ist kalt wachsen eigentlich schlimmer als warm wachsen? :confused::confused:

Ich finde schon. Mein Studio nimmt auch kein wachs, sondern eine brasilianische Zuckerpaste. Sieht aus und riecht wie Zuckerrübensirup. Vorteil: das klebt nicht ewig, kann man abduschen und irgendwie geht das besser. Und das Zeug ist schön warm. (bis heiss. Jedenfalls das eine Mal...aua)