mist, das wollte ich zum treffen anziehen
Kannste ja. Jeder so wie er mag. Ich habe ja nur MEINE Vorlieben genannt
Ich guck dich dann natürlich nicht mit dem Arsch an, klar nä?
mist, das wollte ich zum treffen anziehen
Hier, ich!!
aaaalso: ich habe absolut gar nichts gegen gepflegte Metaller. Lieber dezent gezupfte Augenbrauen als ne haarige Raupe. Lieber ein wirklich cooles Shirt als eins mit "Bier formte diesen wunderschönen Körper" oder ähnlich "provokantes". Gerne auch mal ein Hemd, dann aber bitte eng und gut designt. Stiefel: natürlich New Rock Boots. Bleibt mir weg mit den 20 Euro-Schlappen ausm penny. Hosen? Leder. Jeans. Wenn es heiß ist: abgeschnittene Jeans *gg* Aber nicht so kurz das da was raushängt. Dann heisst man Lemmy und wird albern.
Haare? Glatze oder lang. Dann aber gepflegt. Geht weg mit langen Seitenscheiteln, Mädchenpony oder Konfirmandecut.
Bart? Joah, aber auch da gepflegt.
Tattoos? Her damit.
Sauteure Markenklamotten? Nee. DAs muss nicht sein und sowas wie Ed "ich hab auf Dein Shirt gekotzt, jetzt kostet der Lappen 300 Öcken"-Hardy NICHT!
So. Sachlich genug??
war auch nicht ernst gemeintKannste ja. Jeder so wie er mag. Ich habe ja nur MEINE Vorlieben genannt
Ich guck dich dann natürlich nicht mit dem Arsch an, klar nä?
war auch nicht ernst gemeint
ich würde heute auch nicht mehr reinpassen
find solche shirts inzwischen selber peinlich, ich wüßte gerne was ich damals geraucht hab als ich es mir gekauft habe
aaaalso: ich habe absolut gar nichts gegen gepflegte Metaller.
Frag doch mal den geher, der hat doch solche Shirts
Ach Mist. Ich KANNS aber auch nicht lassen *gacker*
welche frau hat was gegen einen gepflegten mann?
aber manche sachen sind nunmal etwas... seltsam. dazu gehören auch rasierte beine und gezupfte augenbrauen. sie können ja etwas gegen übermäßige gesichtsbehaarung tun, aber dann sollense mal machen und nich drüber sprecen
Ah, danke! Gepöbel!
Also Beine rasieren geht gaaar nicht! Bäh, wenn ich mir vorstelle, dass n Kerl dann da stoppelt..Ne! Im Gesicht is das wat anderes.
Nur Dir zuliebe, mein Häschen, NUR für Dich!
Gerne auch mal ein Hemd, dann aber bitte eng und gut designt.
wie isses mit schultern und rücken?
wie isses mit schultern und rücken?