Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Niemals, oh Unwürdiger! :o Wir werden Ihrem großmächtigen Gehabe ein Ende setzen! :mad:

tumblr_md5m7upJgE1rt8pneo1_250.gif

Soll das bedeuten, du hältst dich von Bayern fern?
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht. :o

Du meinst die Provinz Bayern im Groß-Österreichischen Reich? Gehört eh mir, kanns mir sparen zu kommen :o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
... um den Einfall Groß-Österreichischer Fanatiker nebst Franken abzuwehren.

Groß-Östereich nebst Regionalkommunen aus der Schweiz und den Alpenvororten

Moment, ich glaube, da gibt es ein Missverständnis. Weder Franken noch wir Bayern sind mit diesem Irren verbündet. Mit dem Erlass vergrault ihr Verbündete im Krieg gegen den Ösi.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Edit weil doppelt

Geehrter Abgesandter des freien Königreichs Niedersachsen,

ich möchte mich hierzu wie folgt äußern:
Ich werde diese Demütigungen nicht hinnehmen. Eine Sondersteuer für BürgerInnen des Groß-Österreichischen Reichs ist laut Völkerrecht nicht zulässig.

Da die Neutralität des fKn nun aufgehoben wurde, sehen wir uns uns gezwungen, Ihr Land zu besetzen und alle BewohnerInnen zu köpfen.

Gezeichnet,

Rammsteiner, autokratischer Herrscher und Groß-König von Groß-Österreich

:o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Hände reib und brüll*

In union we stand!

Dass das bayuvarische Reich die Krise nur für sich nutzt anstatt sich ebenfalls mit uns zu verbünden zeigt deren Gesinnung aufs Deutlichste. :o

Hallo? Was soll denn das jetzt heißen? Wir haben gerade versucht, den Ursprung des ganzen Unfugs hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Außerdem hilft uns das gar nichts, wenn ihr Schlachpläne für da oben entwerft. Das hieße ja dann, dass er den Süden bereits platt gemacht hat.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Hallo? Was soll denn das jetzt heißen? Wir haben gerade versucht, den Ursprung des ganzen Unfugs hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Außerdem hilft uns das gar nichts, wenn ihr Schlachpläne für da oben entwerft. Das hieße ja dann, dass er den Süden bereits platt gemacht hat.

Mist, das hat se gemerkt...:o:p:D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Du meinst, wir sollen uns zwischen den Preißn und den Ösis entscheiden? :ugly:
Das kann ich unmöglich verantworten, sag du etwas dazu Sari. :ugly:

Also, grad fänd ich die Wahl nicht so schwer. Die einen wollen sich verbünden, die anderen uns überrennen.

Aber ganz ehrlich, warum soll ich mich mit jemandem verbünden, der gerade grundlos Repressionen gegen mich verhängt hat?

Das fände ich doch arg seltsam.

@Normi: Ja, da staunst, gell? Bled is se ned, die Kloa. :o

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Welches Öl hättest denn gern? Unsere Sonnenblumen- und Raps-Felder sind recht ergiebig. Oliven ist es hier zu kalt. :o

Da fragst du noch? Der Obama will doch bestimmt wieder das aus dem Boden :ugly:

Btw: Ich dulde keine Einmischung der Amerikaner.

Hiermit erkläre ich, der autokratische Herrscher von Groß-Österreich, den USA ....

naja, man muss ja nicht immer gleich den Krieg erklären :o