Niemals, oh Unwürdiger! Wir werden Ihrem großmächtigen Gehabe ein Ende setzen!
Soll das bedeuten, du hältst dich von Bayern fern?
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht.
[
Du meinst die Provinz Bayern im Groß-Österreichischen Reich? Gehört eh mir, kanns mir sparen zu kommen
... um den Einfall Groß-Österreichischer Fanatiker nebst Franken abzuwehren.
Groß-Östereich nebst Regionalkommunen aus der Schweiz und den Alpenvororten
+Unterstützung der "Republik der gebietsunabhängigen Drachen -und Einhornhüter anbiet*
Dass das bayuvarische Reich die Krise nur für sich nutzt anstatt sich ebenfalls mit uns zu verbünden zeigt deren Gesinnung aufs Deutlichste.
Edit weil doppelt
*Hände reib und brüll*
In union we stand!
Dass das bayuvarische Reich die Krise nur für sich nutzt anstatt sich ebenfalls mit uns zu verbünden zeigt deren Gesinnung aufs Deutlichste.
Hallo? Was soll denn das jetzt heißen? Wir haben gerade versucht, den Ursprung des ganzen Unfugs hinter Schloss und Riegel zu bringen.
Außerdem hilft uns das gar nichts, wenn ihr Schlachpläne für da oben entwerft. Das hieße ja dann, dass er den Süden bereits platt gemacht hat.
Du meinst, wir sollen uns zwischen den Preißn und den Ösis entscheiden?
Das kann ich unmöglich verantworten, sag du etwas dazu Sari.
Braucht irgendjemand militärische Unterstützung? Habt ihr Deutschen denn auch viel Öl?
Welches Öl hättest denn gern? Unsere Sonnenblumen- und Raps-Felder sind recht ergiebig. Oliven ist es hier zu kalt.
Welches Öl hättest denn gern? Unsere Sonnenblumen- und Raps-Felder sind recht ergiebig. Oliven ist es hier zu kalt.