Er ist der herrscher vom Allgäu
Ein kleines, unbedeutendes Reich. Da kann ich auch ohne Kriegserklärung einmarschieren
Er ist der herrscher vom Allgäu
Ein kleines, unbedeutendes Reich. Da kann ich auch ohne Kriegserklärung einmarschieren
Das wird das Nordreich nicht dulden
Wir denken auch nicht .dass das Freie Königreich Niedersachsen glücklich damit sein wird.
Ebensowenig der Glitzernde Herzog von Franken
ICH BIN DER AUTOKRATISCHE HERRSCHER VON GROß-ÖSTERREICH!
ICH MACHE WAS ICH WILL
Man kann auch miteinander reden
Wir können auch geteilter Meinung sein.
Ich habe eine Meinung, und ihr teilt diese
Nein nein, das Nordreich legt sehr viel wert auf Souveränität
Wir wollen unseren Handel mit dem Glitzerherzog treiben, uns gut mit Niedersachsen verstehen und dafür sorgen das Groß-Österreich nicht alles überrennt.
Ihr seid schließlich nicht Nilfgaard
Geheime Botschaft zu Handen Sire, König des Nordreiches:
Wie Sie vernommen haben, wurde Niedersachsen durch den Herrscher von Groß-Österreich der Krieg erklärt.
Niedersachsen bedarf nun also eines Verbündeten, um sich zur Wehr setzen zu können.
Eine Unterstützung Niedersachsens liegt in Ihrem Interesse, da von einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Österreich auch Ihre Glitzerhandelswege zu den Hansestädten betroffen sein werden.
Zudem ist zu erwarten, dass der Herrscher Österreichs auch die Hände nach Ihrem Nordreich ausstreckt.
Ich schlage daher vor, dass wir uns gemeinsam gegen Österreich zur Wehr setzen.
Hochachtungsvoll
Außenpolitischer Sprecher
des Freien Königreichs Niedersachsens
Kämpft für mich und ihr werden noch viel reicher sein, als durch den Handel mit diesem Narren
Hmmmm irgendwie habe ich die Vermutung, dass hier heimliche Nachrichten und Verschwörungen stattfinden. Irgendwann finde ich euch
Waren Reichtum erlangt man durch Freundschaft, nicht durch Geld
Sei mein Freund
Und Untertan
Das Nordreich kniet nicht
Dann werde ich Euch Eure Beine abschlagen, dann müsst Ihr knien
Wir liegen lieber alsdass wir knien