Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Wir können auch geteilter Meinung sein.

Ich habe eine Meinung, und ihr teilt diese :o

Nein nein, das Nordreich legt sehr viel wert auf Souveränität:o
Wir wollen unseren Handel mit dem Glitzerherzog treiben, uns gut mit Niedersachsen verstehen und dafür sorgen das Groß-Österreich nicht alles überrennt.
Ihr seid schließlich nicht Nilfgaard :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Geheime Botschaft zu Handen Sire, König des Nordreiches:

Wie Sie vernommen haben, wurde Niedersachsen durch den Herrscher von Groß-Österreich der Krieg erklärt.

Niedersachsen bedarf nun also eines Verbündeten, um sich zur Wehr setzen zu können.

Eine Unterstützung Niedersachsens liegt in Ihrem Interesse, da von einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Österreich auch Ihre Glitzerhandelswege zu den Hansestädten betroffen sein werden.

Zudem ist zu erwarten, dass der Herrscher Österreichs auch die Hände nach Ihrem Nordreich ausstreckt.

Ich schlage daher vor, dass wir uns gemeinsam gegen Österreich zur Wehr setzen.

Hochachtungsvoll

Außenpolitischer Sprecher
des Freien Königreichs Niedersachsens

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein nein, das Nordreich legt sehr viel wert auf Souveränität:o
Wir wollen unseren Handel mit dem Glitzerherzog treiben, uns gut mit Niedersachsen verstehen und dafür sorgen das Groß-Österreich nicht alles überrennt.
Ihr seid schließlich nicht Nilfgaard :o

Kämpft für mich und ihr werden noch viel reicher sein, als durch den Handel mit diesem Narren :o

Hmmmm irgendwie habe ich die Vermutung, dass hier heimliche Nachrichten und Verschwörungen stattfinden. Irgendwann finde ich euch :mad:

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Geheime Botschaft zu Handen Sire, König des Nordreiches:

Wie Sie vernommen haben, wurde Niedersachsen durch den Herrscher von Groß-Österreich der Krieg erklärt.

Niedersachsen bedarf nun also eines Verbündeten, um sich zur Wehr setzen zu können.

Eine Unterstützung Niedersachsens liegt in Ihrem Interesse, da von einer kriegerischen Auseinandersetzung mit Österreich auch Ihre Glitzerhandelswege zu den Hansestädten betroffen sein werden.

Zudem ist zu erwarten, dass der Herrscher Österreichs auch die Hände nach Ihrem Nordreich ausstreckt.

Ich schlage daher vor, dass wir uns gemeinsam gegen Österreich zur Wehr setzen.

Hochachtungsvoll

Außenpolitischer Sprecher
des Freien Königreichs Niedersachsens

Geheime Rückschrift zu Händen Normaal!?'s , Freies Königreich Niedersachsen

Die Kriegserklärung Österreichs, unter der Führung des Möchtegern-Ursupators "Rammsteiner", an das Freie Königreich Niedersachsen ist für uns eine nicht hinzunehmende Wendung in der Mitteleuropäischen Kriese.
Da das Nordreich sich gemeinhin gegen Assimilationen einsetzt, nehmen wir ihren Vorschlag nur zu gerne an.
Wir stellen ihnen im Hinblick darauf einen Blanko Scheck aus!
Jegliche Militäraktion gegen Rammsteiner's Österreich, wird von uns sowohl Militärisch als auch logistisch unterstützt.
Wir möchten allerdings betonen das es uns an der Entmachtung des Besagten Diktators gelegen ist, und wir keinerlei feindseligkeit gegenüber dem Österreichischen Volke hegen

Hochachtungsvoll

Sire, König des Nordreiches