Waldi
W:O:A Metalgod
Danke, ich komme gerne, soll ich was mitbringen?
Ach, was du so brauchst in deinem ruhigen Einzelzimmer, wo du völlig ungestört bist.
Danke, ich komme gerne, soll ich was mitbringen?
Ach, was du so brauchst in deinem ruhigen Einzelzimmer, wo du völlig ungestört bist.
Sag ich's doch.
Ne, die Herren mit den weißen Turnschuhen kümmern sich um alles.
auch um die Zwangsjacke.
Geheime Rückschrift zu Händen Normaal!?'s , Freies Königreich Niedersachsen
Die Kriegserklärung Österreichs, unter der Führung des Möchtegern-Ursupators "Rammsteiner", an das Freie Königreich Niedersachsen ist für uns eine nicht hinzunehmende Wendung in der Mitteleuropäischen Kriese.
Da das Nordreich sich gemeinhin gegen Assimilationen einsetzt, nehmen wir ihren Vorschlag nur zu gerne an.
Wir stellen ihnen im Hinblick darauf einen Blanko Scheck aus!
Jegliche Militäraktion gegen Rammsteiner's Österreich, wird von uns sowohl Militärisch als auch logistisch unterstützt.
Wir möchten allerdings betonen das es uns an der Entmachtung des Besagten Diktators gelegen ist, und wir keinerlei feindseligkeit gegenüber dem Österreichischen Volke hegen
Hochachtungsvoll
Sire, König des Nordreiches
Und ich habe eure geheimen Botschaften eben gefunden
So könnt ihr vielleicht Quarky täuschen, mich nicht
Da die Zellentüren sich schon geschlossen haben, kommt diese Erkentnis leider etwas zu spät.
Erzähl uns bei Gelegenheit, wie das Essen dort ist.
Ich war doch noch garnicht bei euch
Jetzt weiß ich aber von eurem Plan!
Ich, der autokratische Herrscher von Österreich, erkläre dem grausamen und unmenschlichen Plan von euch hiermit den Krieg
*gähn*
Ihro Gnaden belieben, sich zu wiederholen.
*gähn*
Ihro Gnaden belieben, sich zu wiederholen.
Akzeptiere mich als deinen Herrscher und Gott und ich lasse dich am Leben.
Ich war doch noch garnicht bei euch
Jetzt weiß ich aber von eurem Plan!
Geschätzter Gesandter des freien Königreichs Niedersachsen,
hiermit erkläre ich, autokratischer Herrscher von Groß-Österreich, dem freien Königreich Niedersachsen den Krieg!
Jedoch wäre ich bereit, euch als Vasallen zu akzeptieren. Mit meiner Hilfe würdet ihr die (Groß-) Herzogtümer im Norden erobern und könntet nur mir verantwortlich darüber als König herrschen.
Soll das bedeuten, du hältst dich von Bayern fern?
Dann haben wir ja unser Ziel erreicht.
Niemals, oh Unwürdiger! Wir werden Ihrem großmächtigen Gehabe ein Ende setzen!