Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Geheime Rückschrift zu Händen Normaal!?'s , Freies Königreich Niedersachsen

Die Kriegserklärung Österreichs, unter der Führung des Möchtegern-Ursupators "Rammsteiner", an das Freie Königreich Niedersachsen ist für uns eine nicht hinzunehmende Wendung in der Mitteleuropäischen Kriese.
Da das Nordreich sich gemeinhin gegen Assimilationen einsetzt, nehmen wir ihren Vorschlag nur zu gerne an.
Wir stellen ihnen im Hinblick darauf einen Blanko Scheck aus!
Jegliche Militäraktion gegen Rammsteiner's Österreich, wird von uns sowohl Militärisch als auch logistisch unterstützt.
Wir möchten allerdings betonen das es uns an der Entmachtung des Besagten Diktators gelegen ist, und wir keinerlei feindseligkeit gegenüber dem Österreichischen Volke hegen

Hochachtungsvoll

Sire, König des Nordreiches

Geheime Rückbotschaft zu Handen Sire, KdN

Mit großer Erleichterung nehme ich Ihre zugesagte militärische Unterstützung an. Ich schlage vor, dass wir Einhornarmeen in Stellung bringen.

Um dem groß-österreichischen Feind eine Falle zu stellen, sollten weitere Glitzerwege, die nicht zu den Hansestädten sondern in die hiesigen Moorniederungen führen, geschaffen werden.

In den Mooren können die Einhornarmeen den Feind dann in die Sümpfe schlagen, aus denen es für die gegnerischen Krieger keine Rückkehr geben wird.

Ich bin davon überzeugt, dass es uns mit Ihrer Hilfe gelingen wird, der groß-österreichischen Bedrohung entgegen zu wirken.

In Erwartung der ersten Materiallieferungen verbleibe ich

hochachtungsvoll

normaal!?

apS FKN

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Da die Zellentüren sich schon geschlossen haben, kommt diese Erkentnis leider etwas zu spät. :o
Erzähl uns bei Gelegenheit, wie das Essen dort ist. :o

Ich war doch noch garnicht bei euch :ugly:

Jetzt weiß ich aber von eurem Plan!

Ich, der autokratische Herrscher von Österreich, erkläre dem grausamen und unmenschlichen Plan von euch hiermit den Krieg

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Geschätzter Gesandter des freien Königreichs Niedersachsen,

hiermit erkläre ich, autokratischer Herrscher von Groß-Österreich, dem freien Königreich Niedersachsen den Krieg!

Jedoch wäre ich bereit, euch als Vasallen zu akzeptieren. Mit meiner Hilfe würdet ihr die (Groß-) Herzogtümer im Norden erobern und könntet nur mir verantwortlich darüber als König herrschen.

:o

Mit Erschrecken vernahm ich zitierte Meldung sowie Bedenken des außenpolitischen Sprechers Niedersachsens in Folge dieser höchst anzweifelbaren Meldung dem Königreiche seie der Krieg erklärt worden.

In Folge dessen gebe ich bekannt, dass Niedersachsens Streben nach einem neutralen Standpunkt nun nicht mehr Folge geleistet wird, sondern angesichts der ausgesprochenen Kriegserklärung Groß-Österreichs eine eindeutige Stellung Niedersachsens bezogen wird.
Demnach, ist Niedersachsen nebst seiner Gefolgsleute aus Hamburg und Bremen dazu angehalten der Schleswig-Holsteinischen Diktatur zunächst in beratenden später auch in militärischen Interessen zur Seite zu stehen um den Einfall Groß-Österreichischer Fanatiker nebst Franken abzuwehren.

Wir Niedersachsen bedauern die Kooperationsunfähigkeit Groß-Österreiches und geben hiermit bekannt, dass ein „schlafender Hund“ geweckt wurde. Künftig wird verstärkt die österreichische Politik flankiert und es ist nicht ausgeschlossen, dass dem ein militärischer Schlag folgen wird.

Als Zeichen innerpolitischer Aufschreckung solle ab dem 15.06. folgendes Abkommen geltend gemacht werden;
1.) Groß-Östereich nebst Regionalkommunen aus der Schweiz und den Alpenvororten wird auferlegt an niedersächsischen Tankstellen eine Sondersteuer i.H. von einem Eurocent per Liter Diesel zu entrichten
2.) Groß-Östereich nebst Regionalkommunen aus der Schweiz und den Alpenvororten wird auferlegt eine PKW Maut i.H. von 0,58 € je angefangenem Autobahnkilometer auf niedersachsens Autobahnen zu entrichten.

Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, sehen uns jedoch angesichts der österreichischen Diktatur außer Stande unsere politische Neutralität zu waren.

Ebenfalls wurden Raben an alle beteiligten Nation mit dem Gesuch an die Vernunft gesandt.

Ich gebe zu verstehen, dass Niedersachsens Militär zum Eingreifen gerüstet ist und appelliere noch einmal an die Vernunft Groß-Österreiches die Kriegserklärung an das Niedersächsische Königreiche zurück zu nehmen.

Hochachtungsvoll
ein aufgewühltes freies Königreich Niedersachsen