Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mit Verlaub meine Teuerste,

in Eurem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass der Titel „Niedersächsin“ aus moralischen Gründen so nicht mehr verwendet werden darf, da im Königreich Nds. eine Fahnenflucht gen Süden eher mit Tadel als mit Lob einhergeht.

Hochachtungsvoll
Freies Königreich Niedersachsen

Fahnenflucht ? eher Arbeitsmigration ! Im Herzen bleibe ich dem Königreich Nds. immer zu tiefst ergeben.

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Soso,
Nun ich denke das das nordreich auf teile niedersachsens verzichten kann, solange das freie Königreich neutral bleibt.
Auch eine Kooperation ist nicht ausgeschlossen.

Ach ja die dänen gehören zu uns :D
Hovhantungsvoll, Sire König des Nordreichs

Ich versichere Euch, Niedersachsen fungiert in diesem Konflikt zunächst als neutraler Beobachter. Aufgrund unser geographischen Lage lässt sich Niedersachsen jedoch nur schwer „außen vor“ lassen, daher behalten wir uns das Recht vor je nach Entwicklung des Konfliktes nach unserem Ermessen einzugreifen und appellieren an die Vernunft der Beteiligten und verweisen auf geschichtliche Ereignisse in denen Größenwahn in Katastrophen endeten.

Hochachtungsvoll

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Da ich die Hansestädte habe, ist es mir möglich den exotischsten und besten glitzer zu erhalten und im handel dir zu geben :o

Woher kommt diese Abneigung? :eek:
Gabe ich den wohlhabenden und glitzernden powermetaller falsch eingeschätzt?
Er wäre mir der liebste bündnispartner:o :)

Weibsvolk, mein teuerster, aber das gehört nicht hierher :o.

Bei exotischem Glitzerkram kann ich als großzügiger und funkelndster aller Herrscher natürlcih ein solch formidables Bündnis nicht ausschlagen :). So sei es!
*Vertrag unter die Nase halt*
Jetzt müsst Ihr nur noch unterzeichnen und Euer Siegel... draufsiegeln :ugly:

Hochglitzrigst, der Herzog zu Sachsen-Coburg und Gotha

Ich habe das Smaragdschwert, das verleiht mir mehr Macht als du Coburger Lümmel jemals haben wirst! :o:mad:

:D:D:D
Mit einem Smaragdschwert herrscht man vielleicht über Einhörner, Drachen, Zwerge und Luca Turilli, aber nur der, in dessen Besitz das Herzogsschwert ist, hat das gottgegebene Recht, über das noble Volk der Franken zu herrschen :o.

EDIT: Vielleicht sollte mal jemand eine Übersicht über aktuelle territoriale Ansprüche aufstellen, langsam blick ich nimmer durch :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Ich versichere Euch, Niedersachsen fungiert in diesem Konflikt zunächst als neutraler Beobachter. Aufgrund unser geographischen Lage lässt sich Niedersachsen jedoch nur schwer „außen vor“ lassen, daher behalten wir uns das Recht vor je nach Entwicklung des Konfliktes nach unserem Ermessen einzugreifen und appellieren an die Vernunft der Beteiligten und verweisen auf geschichtliche Ereignisse in denen Größenwahn in Katastrophen endeten.

Hochachtungsvoll

Wir möchten freundlichst darauf hinweisen, das jegliche Kriegserklärungen ( wie üblich) von den österreichern kamen.
Das nordreich sieht sich selbst als handels und kulturförderer.
Militärische Aktionen sind nur zu verteidungszwecken einzusetzen.
Sire, König des Nordreichs

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Weibsvolk, mein teuerster, aber das gehört nicht hierher :o.

Bei exotischem Glitzerkram kann ich als großzügiger und funkelndster aller Herrscher natürlcih ein solch formidables Bündnis nicht ausschlagen :). So sei es!
*Vertrag unter die Nase halt*
Jetzt müsst Ihr nur noch unterzeichnen und Euer Siegel... draufsiegeln :ugly:

Hochglitzrigst, der Herzog zu Sachsen-Coburg und Gotha

EDIT: Vielleicht sollte mal jemand eine Übersicht über aktuelle territoriale Ansprüche aufstellen, langsam blick ich nimmer durch :D:ugly:

So sei es denn
*bündnisundhandelsvertragunterschreibundsiegeldraufsiegel*
Möge diese Freundschaft ewig dauern :o
Mit unverholener freude, Sire der König des Nordreichs

Eine karte des nordreichs wird erfolgen:)
Kennt jemand da ne seite um sowas möglichst gut zu erstellen?
Bzw wie hat rammsteiner das gemacht?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:uff:

die" Republik der gebietsunabhängigen Einhorn -und Drachenhüter " erhebt keinerlei territorialen Ansprüche -nur Durchreise -und Aufenthaltsrechte für die Mitglieder werden eingefordert.

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Vielleicht sollte mal jemand eine Übersicht über aktuelle territoriale Ansprüche aufstellen, langsam blick ich nimmer durch :D:ugly:

Ich beanspruche nach wie vor das gesamte Allgäu!
Und zwar das, welches ich da unten eingezeichnet hab :o

Über durchreise kann verhandelt werden! :o

9auu2l7b.png

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
:uff:

die" Republik der gebietsunabhängigen Einhorn -und Drachenhüter " erhebt keinerlei territorialen Ansprüche -nur Durchreise -und Aufenthaltsrechte für die Mitglieder werden eingefordert.

Die seien Euch gewährt :o.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf der Durchreise durch mein schönes Herzogtum Eure Glitzervorräte auffüllen.

So sei es denn
*bündnisundhandelsvertragunterschreibundsiegeldraufsiegel*
Möge diese Freundschaft ewig dauern :o
Mit unverholener freude, Sire der König des Nordreichs
Sehr schön! Dieser Tag soll gebührend mit Fässerweise fränkischem Bier, einer Sau am SPieß sowie vegetarischen Kram für die durchreisenden Drachenhüter gefeiert werden.
*Marktplatz herricht*
Eine karte des nordreichs wird erfolgen:)
Kennt jemand da ne seite um sowas möglichst gut zu erstellen?
Bzw wie hat rammsteiner das gemacht?

Keine Ahnung. Vielleicht hilft er uns ja, auch wenn wir seinen Thread hier für unseren Quatsch missbrauchen :D:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Soso,
Nun ich denke das das nordreich auf teile niedersachsens verzichten kann, solange das freie Königreich neutral bleibt.
Auch eine Kooperation ist nicht ausgeschlossen.

Ach ja die dänen gehören zu uns :D
Hovhantungsvoll, Sire König des Nordreichs

Da ich die Hansestädte habe, ist es mir möglich den exotischsten und besten glitzer zu erhalten und im handel dir zu geben :o

Woher kommt diese Abneigung? :eek:
Gabe ich den wohlhabenden und glitzernden powermetaller falsch eingeschätzt?
Er wäre mir der liebste bündnispartner:o :)

Sehr geehrter Sire,

darf ich Sie darauf hinweisen, dass die wichtigsten "Ihrer" Hansestädte an niedersächsisches Gebiet grenzen. Ihre Glitzerhandelswege sind daher vom niedersächsischen Gutdünken abhängig. Ein Affront gegen die Niedersachsen dürfte somit Ihren eigenen Interessen zuwider laufen.

Eine Spaltung und teilweise Annektierung des niedersächsischen Hoheitsgebietes kommt selbstredend nicht in Betracht.

Die von Ihnen in Aussicht gestellte Kooperation setzt voraus, dass Sie die niedersächsischen Interessen ausreichend unterstützen. Hierzu wird Ihnen in Kürze eine geheime Botschaft per Einhornboten zugestellt werden.

Hochachtungsvoll

Außenpolitischer Sprecher des
Freien Königreichs Niedersachsen

Zuletzt bearbeitet:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Sehr geehrter Sire,

darf ich Sie darauf hinweisen, dass die wichtigsten "Ihrer" Hansestädte an niedersächsisches Gebiet grenzen. Ihre Glitzerhandelswege sind daher vom niedersächsischen Gutdünken abhängig. Ein Affront gegen die Niedersachsen dürfte somit Ihren eigenen Interessen zuwider laufen.

Eine Spaltung und teilweise Annektierung des niedersächsischen Hoheitsgebietes kommt selbstredend nicht in Betracht.

Die von Ihnen in Aussicht gestellte Kooperation setzt voraus, dass Sie die niedersächsischen Interessen ausreichend unterstützen. Hierzu wird Ihnen in Kürze eine geheime Botschaft per Einhornboten zugestellt werden.

Hochachtungsvoll

Außenpolitischer Sprecher des
Freien Königreichs Niedersachsen

Sich wiederhole, das dem nordreich nichts ferner liegt als die niedersächsischen nachbarn anzugreifen bzw zu affrontieren.
Ich erwarte ihren einhornboten:o
Weitere details werden über diesen geklärt

Hochachtungsvoll, Sire könig des nordreichs

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Die seien Euch gewährt :o.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auf der Durchreise durch mein schönes Herzogtum Eure Glitzervorräte auffüllen.

Sehr schön! Dieser Tag soll gebührend mit Fässerweise fränkischem Bier, einer Sau am SPieß sowie vegetarischen Kram für die durchreisenden Drachenhüter gefeiert werden.
gly:
habet Dank!

*Regenbogenglitzerdrache in Richtung fränkisches Glitzerherzogtum lenkt*

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Guten Tag verehrte Lordschaften, Hochgeneräle und freie Diktatoren.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir, die Niedersachsen, die Entwicklung dieser österreich/bayrischen Interessenvertretung kritisch beäugen und im Falle nicht mit unseren Vorstellungen vereinbarer Formationen eingreifen werden, um so den „Machtspielen“ der involvierten Nationen die Grundlage ihres z.T. größenwahnsinnigen Handelns zu entziehen.

Des weiteren entfernen wir von der hier gestellten Aussage, dass Niedersachsen ganz oder teilweise unter politischem Einfluss Schleswig-Holsteins stünde, was schlichtweg ein Wunschgedanke unserer territorial übermütig gewordenen Nachbarn ist. Im Falle einer Wiederholung dieser unzutreffenden Behauptung behalten wir uns vor an den Dänen heranzutreten um ihn zu ermuntern sich Schleswig anzunehmen und in die eigenen Landesgrenzen zu integrieren.

Die mitteleuropäische sich hier formierende Bewegung sei daran erinnert, dass es niedersächsische Ländereien sind, die im Falle eines militärischen Einsatzes auf Schleswig-Holsteinischem Boden oder der Teilnahme am WOA durchquert werden müssen. Die Forderung Niedersachsens ist aus diesem Konflikt herausgehalten zu werden, andernfalls sehen wir uns gezwungen die Sanifair Preise für alle Gefolgsleute dieser Bewegung um mindestens 0,80 € zu erhöhen und ein generelles Verkaufsverbot von Spirituosen und Bier für Österreich an unseren Bundesautobahnen zu verhängen.

Hochachtungsvoll

Geschätzter Gesandter des freien Königreichs Niedersachsen,

hiermit erkläre ich, autokratischer Herrscher von Groß-Österreich, dem freien Königreich Niedersachsen den Krieg!

Jedoch wäre ich bereit, euch als Vasallen zu akzeptieren. Mit meiner Hilfe würdet ihr die (Groß-) Herzogtümer im Norden erobern und könntet nur mir verantwortlich darüber als König herrschen.

:o

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Geschätzter Gesandter des freien Königreichs Niedersachsen,

hiermit erkläre ich, autokratischer Herrscher von Groß-Österreich, dem freien Königreich Niedersachsen den Krieg!

Jedoch wäre ich bereit, euch als Vasallen zu akzeptieren. Mit meiner Hilfe würdet ihr die (Groß-) Herzogtümer im Norden erobern und könntet nur mir verantwortlich darüber als König herrschen.

:o

Darf ich den 'König' daran erinnern, dass er mir auch den Krieg erklären muss?:o