GELD verdienen leicht und schnell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

Figuren haben wir so gut wie nie benutzt, ging alles im Kopf... und zur Not hat man mal was aufgemalt oder alte Hero Quest Figuren genommen!:D
Yeah!:D

Figuren sind halt bei Kampfsituationen schon wichtig um Entfernungen darzustellen, für Magie und Fernkampf schon ziemlich wichtig.;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Yeah!:D

Figuren sind halt bei Kampfsituationen schon wichtig um Entfernungen darzustellen, für Magie und Fernkampf schon ziemlich wichtig.;)
Und sehen geil aus, wenn sie gut bemalt sind! Das darf man nicht unterschätzen! :D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Dann darf ich jetzt gar nicht die ganzen Tempel erwähnen, die wir schon entweiht haben bei einigen Rollenspielsitzungen?:D

Allerdings nicht aus religiösen Motiven, sondern aus anderen Gründen... ;)
Dumm nur, daß ein paar Helden danach die Sonnenlegion (religiöse fanatiker ähnlich den Praios-Priestern bei DSA, nur irrer und konsequenter) als Erzfeinde hatten...:D:D
Wir haben in letzter Zeit auch diverse Geweihte getötet, die zwar alle getarnte Geweihte des Namenlosen oder Borbaradianer waren, aber finde mal jemanden, der dir glaubt.;)

Naja, wer weiß, vielleicht waren wirklich ein paar Unschuldige dabei.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ich würde auch mal gerne wieder spielen, und Heidelberg ist nicht so weit weg... wenn Du also mal einen spontanen Anfall von Spielleiterensis bekommst... ;)
Dafür müsst ich erstmal den Tag um einige Stunden verlängern können um dafür Zeit zu haben.:rolleyes:

Ausserdem führ ich gerade ein parasitäres DSA-Dasein, weil ich nur zwei der Boxen vom neuen System habe und auf die anderen unserer Meisters angewiesen bin.:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Dafür müsst ich erstmal den Tag um einige Stunden verlängern können um dafür Zeit zu haben.:rolleyes:

Ausserdem führ ich gerade ein parasitäres DSA-Dasein, weil ich nur zwei der Boxen vom neuen System habe und auf die anderen unserer Meisters angewiesen bin.:D
Ich habe nur die Versionen von Anfang der Neunziger Jahre. Da bräuchtest Du Dir keine Gedanken zu machen. Dafür habe ich AD&D 2nd Edition alles was wichtig ist, und D&D 3rd Edition ebenfalls. Und Alternity, und HackMaster, und Paranoia ;)

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Ich habe nur die Versionen von Anfang der Neunziger Jahre. Da bräuchtest Du Dir keine Gedanken zu machen. Dafür habe ich AD&D 2nd Edition alles was wichtig ist, und D&D 3rd Edition ebenfalls. Und Alternity, und HackMaster, und Paranoia ;)

Ich hab auch etliche Boxen von früher, sowie einige AD&D Sachen/Boxen, aber lediglich als Inspirationsquelle. Benutzt haben wir davon früher nie wirklich etwas, höchstens, wie gesagt, als Anregung für eigene Abenteuer, Gegenden, Waffen, etc. Hat wunderbar gefunzt...;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab noch zig Figuren von den Brettspielen "Hero Quest" und "Claymore Saga"(obwohl das bei der grösse wohl eher ein "Boden-Spiel ist) damit kann man die meisten Viecher und Charaktere gut darstellen.;)

Ausserdem hab ich noch "Schwere Weidener Ritter":D
Jojo, die hat mein Männe wohl auch. Und hat soch jetzt auch das D&D Brettspiel samt allen Erweiterungen geholt.

Claymore Saga haben wir letztens bei ihm im Zimmer auch gespielt. Wär der Raum nen Meter kürzer gewesen hätten wir das echt knicken können. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Als ich das Spiel Claymore Saga damals neu hatte, habe ich gleich angefangen die Figuren zu bemalen ;). Bin aber nie fertig geworden, und habe es seit bestimmt fünf Jahren nicht mehr gespielt.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
@topic: könnte mir jemand mal einen Grund nennen, der das ganze Spiel ad absurdum führt? ich bin grad zu müde... Ein Bekannter von mir hat bei sowas (ausserhalb des netzes) mal ein bisschen geld verdient und hat dann sofort aufgehört...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ist ganz einfach:

Du schickst jemandem Geld, und den Brief verteilst Du weiter. Alle Empfänger schicken Dir Geld und den Brief weiter. Alle neuen Empfänger schicken Dir Geld, und den Brief weiter. Alle.... uns so weiter. Für jeden Geldempfänger gibt es viele, die zahlen. Das geht nicht, denn die letzten in der Reihe bekommen kein Geld, sondern zahlen nur.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ist ganz einfach:

Du schickst jemandem Geld, und den Brief verteilst Du weiter. Alle Empfänger schicken Dir Geld und den Brief weiter. Alle neuen Empfänger schicken Dir Geld, und den Brief weiter. Alle.... uns so weiter. Für jeden Geldempfänger gibt es viele, die zahlen. Das geht nicht, denn die letzten in der Reihe bekommen kein Geld, sondern zahlen nur.

hakan würde doch jetzt sagen: stimmt nicht, weil die, die schon mal mitgemacht haben (wie er) einfach nochmal mitmachen und man somit niemals letzter in der Reihe ist.
(mir ist schon klar dass das von der Logik her nicht ewig klappen kann...die frage ist nur ob es für einen selbst noch klappen würde)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Corny schrieb:
hakan würde doch jetzt sagen: stimmt nicht, weil die, die schon mal mitgemacht haben (wie er) einfach nochmal mitmachen und man somit niemals letzter in der Reihe ist.
(mir ist schon klar dass das von der Logik her nicht ewig klappen kann...die frage ist nur ob es für einen selbst noch klappen würde)
Wenn Du genügend Leute kennst, welche Du für blöd genug hälst, dann schon. Aber es ist sogar verboten sowas zu verbreiten, und ich finde das ist richtig so.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Wenn Du genügend Leute kennst, welche Du für blöd genug hälst, dann schon. Aber es ist sogar verboten sowas zu verbreiten, und ich finde das ist richtig so.

find ich auch, weil es Spielsucht fördert. Im Internet würde ich es allein deshalb schon nicht machen, weil mein name+adresse dann in hunderten foren (is ja sinn der sache) in verbindung mit dem thema steht. wenn die bullen in 2 jahren mal da drauf kommen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Na dann suchen wir doch demnächst mal noch zwei drei andere... in den Semesterferien könnten wa anfangen, vorher hab ich keine Zeit nen ABenteuer und alles vorzubereiten... Ich möcht eigentlich nur mal wissen, wo meine beiden (immerhin zwei) Spielfiguren und mein Schlachtplan sind... Die müssen immern och bei meinem Ex irgendwo rumfleigen... grml
:cool: können wir machen!