GELD verdienen leicht und schnell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Aber nur wenn sie eigene Würfel mitbringen!

*schild ans Schloßtor nagel*

Our best feat - All you can eat.
We offer thee mead galore for free.
Wine and beer, abundant here.
...but... Bring your own Dice! :cool:

L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Jepp, meistens jedenfalls...
Allerdings hab ich auch tolle eingewürfelte Meisterwürfel geschenkt gekriegt, und die ham mir immer Glück gebracht....

Geschenke sind was anderes. Und welche von einem MEISTER sowieso!;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Würfelbehaälter hat eine originale Unterschrift von Gary Gygax drauf! Dagegen hast Du keine Chance! :D:D:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Mein Würfelbehaälter hat eine originale Unterschrift von Gary Gygax drauf! Dagegen hast Du keine Chance! :D:D:D
Pah, mein anfänglicher Becher war auch toll, wenn man den Trick kannte... man musste da nur schon anfangen den Würfel im Becher zu schütteln, während grad noch die anderen gekämpft haben... Leider hat sich die Naht aufglöst und dann isser auch noch unserem sonst friedlichen Dsa Zuschauerhund in die Zähne gefallen...

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:

...mmmmööööh..... quasi ein original AD&D Artefakt! +1 auf alle Würfe!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
...mmmmööööh..... quasi ein original AD&D Artefakt! +1 auf alle Würfe!:D
Richtig! Und darin liegt auch ein Würfel, den er mir bei einer gemeinsamen Spielrunde persönlich geschenkt hat!
:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Richtig! Und darin liegt auch ein Würfel, den er mir bei einer gemeinsamen Spielrunde persönlich geschenkt hat!
:D:D:D

Pah, dafür hab ich einen Original PP&P Würfel mit einem Teddy drauf! ha!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Pah, dafür hab ich einen Original PP&P Würfel mit einem Teddy drauf! ha!:D
PP&P haben wir nie gespielt. Mein Bruder hat es einmal ausprobiert und meinte, es sei total lustig... wenn man den richtigen SL dazu hat. Unserer hat aber nicht getaugt. Dafür habe ich einmal Paranoia geleitet, das war auch tierisch lustig (vor allem für mich, die Spieler waren nicht daran gewöhnt dreimal am Abend zu sterben) ;).

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Es gibt auch jetzt von D&D so Boosterpacks. Speziell zu bestimmten Themen: Underdark, Deathknell, etc. ... da sind glaube ich insgesamt 8 (?) zufällige Figuren schon angemalt drin. Ich weiß nicht was die im Laden kosten, aber ich hab evtl. bald die Möglichkeit wenn ich bei Ebay was bestelle, mehrere dieser Packs für 9,40€ das Stück zu ordern. Vielleicht kann ich dir dann ja auch ein paar Figuren abtreten? Oder vielleicht magst du so ein Pack auch haben?

Einfach bescheid sagen bei Tante Varny. ;)

Wenn man bedenkt was die Zinnfiguren schon alleine kosten find ich für 8 angemalte Figuren 9,40€ echt ein Schnäppchen.
Ich hab noch zig Figuren von den Brettspielen "Hero Quest" und "Claymore Saga"(obwohl das bei der grösse wohl eher ein "Boden-Spiel ist) damit kann man die meisten Viecher und Charaktere gut darstellen.;)

Ausserdem hab ich noch "Schwere Weidener Ritter":D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ausspielen bedeutet, daß Du das Gesprcäh nachspielst, und nicht würfelst. Feilschen (oder Gerichtsverhandlungen :rolleyes: ) macht viel mehr Spaß, wenn man es tatsächlich darstellt, als zu sagen "Ich hab 'ne 14 gewürfelt, um wieviel billiger bekomme ich es jetzt?"...
Wir haben allerdings einen in der Gruppe, bei dem würdest du dir wünschen, dass er einfach eine Probe würfelt.... sonst dauert das mindestens eine halbe Stunde.:rolleyes:
Naja, dafür sind wir alle derzeitg allerdings auch ziemlich reich:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Ich bin sowieso der einzig gute Meister!:D

Aber ich spiel viel lieber.:o
Ich würde auch mal gerne wieder spielen, und Heidelberg ist nicht so weit weg... wenn Du also mal einen spontanen Anfall von Spielleiterensis bekommst... ;)