GELD verdienen leicht und schnell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ich erinner mich noch dunkel an irgendnen ABenteuer in der letzten Truppewo unser ZWerg IRGENDWELCHEN Schmuck gefunden hatte und mitten in der Nacht An Tempeltüren balleret um den schätzen zu lassen und um ruaszufinden b die irgendwie magisch sind...
War doch unser Zwerg, glaub ich jedenfalls...
Würde zumindest zu einem Zwerg passen ;). Ich will auch mal wieder spielen... kennt Ihr zufällig Rondaks Portal ?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Nein. Unsere Austauschschüler dachten, sie können perfekt deutsch. Es hat sich rausgestellt, daß sie ein Jahr lang Vokabeln gelernt haben, keine Gramatik. Wir haben auch hier in Deutschland lieber Englisch gesprochen.
*gg* fast zumindest...
Nja, ein wenig konnten unsere immerhin, aber geil war, dass die im Sommer immer gesgat ham "Das wetter ist schwul" weil sie di lustigen Pünktchen überm ü für Verzierungen haielten... man, sind die knallrot geworden, als wir denen gesagt haben, was die uns erzählen... di Hälfte sah aus, als wollte sie sich den Mund mit Seife auswaschen... :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
*gg* fast zumindest...
Nja, ein wenig konnten unsere immerhin, aber geil war, dass die im Sommer immer gesgat ham "Das wetter ist schwul" weil sie di lustigen Pünktchen überm ü für Verzierungen haielten... man, sind die knallrot geworden, als wir denen gesagt haben, was die uns erzählen... di Hälfte sah aus, als wollte sie sich den Mund mit Seife auswaschen... :D
*rofl*

Kann ich mir bildlich vorstellen, weil es bei uns ganz ähnlich war ;). Die Amis kennen halt nur Röck-Döts, aber keine Ausspracheregeln dafür.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Würde zumindest zu einem Zwerg passen ;). Ich will auch mal wieder spielen... kennt Ihr zufällig Rondaks Portal ?

Famous Last Words
PC1: "The Dwarf picks up the magic bagpipes and blows them!"
GM: "A shockwave shakes the whole room- Anyone carrying glass potion
bottles roll D20.
PC2: "But the illusionist has just picked up all those potion bottles..."
(rolls several times)
PC1: "Do the different potions mix?" :D

*ggg*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Famous Last Words
PC1: "The Dwarf picks up the magic bagpipes and blows them!"
GM: "A shockwave shakes the whole room- Anyone carrying glass potion
bottles roll D20.
PC2: "But the illusionist has just picked up all those potion bottles..."
(rolls several times)
PC1: "Do the different potions mix?" :D

*ggg*
Die sind einfach köstlich...

Wir könnten dort eine WOA-Forumsrunde aufmachen, wenn Interesse besteht. Wir bräuchten nur einen Spielleiter.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Die sind einfach köstlich...

Wir könnten dort eine WOA-Forumsrunde aufmachen, wenn Interesse besteht. Wir bräuchten nur einen Spielleiter.

Nee... übers Internet is kakke... wenn dann Pen&Paper... alles andere is nix....

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Nee... übers Internet is kakke... wenn dann Pen&Paper... alles andere is nix....
Hast ja Recht... aber ich komme nicht jede Woche mal eben schnell nach Bremen! Du mußt Dich schon auf den Weg nach Heidelberg machen ;). Da hätten wir dann im Starbucks auch das schöne Heidelberger Schloß als Kulisse, ist doch viel geiler als Hafenkräne!

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Hast ja Recht... aber ich komme nicht jede Woche mal eben schnell nach Bremen! Du mußt Dich schon auf den Weg nach Heidelberg machen ;). Da hätten wir dann im Starbucks auch das schöne Heidelberger Schloß als Kulisse, ist doch viel geiler als Hafenkräne!

Klar, kein Thema... ohne Auto! :rolleyes: :(

Ich hab's - wir plündern beide eben schnell einen Drachenhort, sind schweinereich, und können uns dann das Schloß kaufen, um da jeden Tag spielen zu können!:D

L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Ja und ich???
Ich will auch wieder spielen...

Du wirst dann mit frei Kost und Logis auf unser Schloß eingeladen, zu Sir Fyodor und Lord Soth...:D

Freunde und Bekannte sind natürlich ebenfalls willkommen! :cool:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Du wirst dann mit frei Kost und Logis auf unser Schloß eingeladen, zu Sir Fyodor und Lord Soth...:D

Freunde und Bekannte sind natürlich ebenfalls willkommen! :cool:
Aber nur wenn sie eigene Würfel mitbringen!