Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Schade daß Ihr alle zu weit weg wohnt...Kate McGee schrieb:können wir machen!

Schade daß Ihr alle zu weit weg wohnt...Kate McGee schrieb:können wir machen!
Das ist ein allgemeines Problem in so nem Forum...darf man ja schon froh sein wenn man in MS, HH oder Franken wohnt, damit man überhaupt ein paar von den Leuten zu Gesicht bekommt...Fyodor schrieb:Schade daß Ihr alle zu weit weg wohnt...![]()
Sicher! Mit den richtigen Leuten kann das unglaublichen Spaß machen.Kate McGee schrieb:Das ist ein allgemeines Problem in so nem Forum...darf man ja schon froh sein wenn man in MS, HH oder Franken wohnt, damit man überhaupt ein paar von den Leuten zu Gesicht bekommt...
...
Naja, mal kucken ob ich über Wapi nen Zugang zu dem Kram finde![]()
Das denk ich mir. Aber ich kann mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen wie das Ganze dann abläuft...also ich hab wohl halbwegs verstanden wie das Prinzip ist, aber irgendwie kann ichs mir praktisch noch nicht ganz vorstellen.Fyodor schrieb:Sicher! Mit den richtigen Leuten kann das unglaublichen Spaß machen.
Hier in der Gegend wohnt wirklich fast niemand aus dem Forum.![]()
Das bekommst Du ganz schnell raus. Ist wie Geschichtenerzählen am KüchentischKate McGee schrieb:Das denk ich mir. Aber ich kann mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen wie das Ganze dann abläuft...also ich hab wohl halbwegs verstanden wie das Prinzip ist, aber irgendwie kann ichs mir praktisch noch nicht ganz vorstellen.
Ich weiß auch nicht mal genau wo das jetzt ist...![]()
Das werden wir ja sehen. *überleg* Wapi hat keinen KüchentischFyodor schrieb:Das bekommst Du ganz schnell raus. Ist wie Geschichtenerzählen am Küchentisch.
Wo was ist?
Man kann sich auch wo anders hinsetzen: ins Wohnszimmer, aufs Bett, auf den Boden... seid kreativ!Kate McGee schrieb:Das werden wir ja sehen. *überleg* Wapi hat keine Küchentisch
Weinheim a.d.B.![]()
Jaja, schon klar.Fyodor schrieb:Man kann sich auch wo anders hinsetzen: ins Wohnszimmer, aufs Bett, auf den Boden... seid kreativ!
Weinheim liegt etwa 20 km nördlich von Heidelberg.
Aus welcher ZeitKate McGee schrieb:Jaja, schon klar.
Ach daaaa drüben............das sagt mir etwas mehr. Heidelberg kenn ich noch aus meiner Hallo-Onkel-Doc-Zeit.![]()
http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=3445Fyodor schrieb:Aus welcher Zeit?
Ich hab das jahrelang gesehen.......spielte eben in HeidelbergFyodor schrieb:Nein, kenne ich nicht. Serien habe ich eigentlich sehr selten geguckt.
Vielleicht gabs die Serie noch gar nicht, als ich in dem TV-Serienalter war... ich habe gerade festgestellt daß ich immerhin fünf Jahre älter bin als DuKate McGee schrieb:Ich hab das jahrelang gesehen.......spielte eben in Heidelberg
das is sooo lang her - da fühlt man sich plötzlich so alt![]()
Bist du wohl, ja.Fyodor schrieb:Vielleicht gabs die Serie noch gar nicht, als ich in dem TV-Serienalter war... ich habe gerade festgestellt daß ich immerhin fünf Jahre älter bin als Du.