GELD verdienen leicht und schnell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Das ist ein allgemeines Problem in so nem Forum...darf man ja schon froh sein wenn man in MS, HH oder Franken wohnt, damit man überhaupt ein paar von den Leuten zu Gesicht bekommt...

...
Naja, mal kucken ob ich über Wapi nen Zugang zu dem Kram finde :D
Sicher! Mit den richtigen Leuten kann das unglaublichen Spaß machen.

Hier in der Gegend wohnt wirklich fast niemand aus dem Forum. :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Sicher! Mit den richtigen Leuten kann das unglaublichen Spaß machen.

Hier in der Gegend wohnt wirklich fast niemand aus dem Forum. :(
Das denk ich mir. Aber ich kann mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen wie das Ganze dann abläuft...also ich hab wohl halbwegs verstanden wie das Prinzip ist, aber irgendwie kann ichs mir praktisch noch nicht ganz vorstellen.

Ich weiß auch nicht mal genau wo das jetzt ist... :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Das denk ich mir. Aber ich kann mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen wie das Ganze dann abläuft...also ich hab wohl halbwegs verstanden wie das Prinzip ist, aber irgendwie kann ichs mir praktisch noch nicht ganz vorstellen.

Ich weiß auch nicht mal genau wo das jetzt ist... :confused:
Das bekommst Du ganz schnell raus. Ist wie Geschichtenerzählen am Küchentisch ;).

Wo was ist?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Das werden wir ja sehen. *überleg* Wapi hat keine Küchentisch :p:D

Weinheim a.d.B. :p
Man kann sich auch wo anders hinsetzen: ins Wohnszimmer, aufs Bett, auf den Boden... seid kreativ!

Weinheim liegt etwa 20 km nördlich von Heidelberg.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nein, kenne ich nicht. Serien habe ich eigentlich sehr selten geguckt.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Ich hab das jahrelang gesehen.......spielte eben in Heidelberg ;)

das is sooo lang her - da fühlt man sich plötzlich so alt :rolleyes:
Vielleicht gabs die Serie noch gar nicht, als ich in dem TV-Serienalter war... ich habe gerade festgestellt daß ich immerhin fünf Jahre älter bin als Du ;).

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Vielleicht gabs die Serie noch gar nicht, als ich in dem TV-Serienalter war... ich habe gerade festgestellt daß ich immerhin fünf Jahre älter bin als Du ;).
Bist du wohl, ja. :D

Naja, was stand da grad, die kam ab 1994 raus? weiß ja nicht was, wenn überhaupt, dein Serienalter gewesen wäre.
Aber Mitte der 90er, das war ne heiße Zeit. Hallo Onkel Doc, Für alle Fälle Stefanie, Emergency Room (nicht dass ich je eine Vorliebe für Krankenhausserien gehabt hätte, nein :D).......und dann so Kram wie sämtliche Varianten von Star Trek, Akte X, eine Zeit lang Millennium (aber das war immer so spät dran und so gruselig *heul*) und dann schon wieder Alphateam und damit die nächste Krankenhausserie. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Seit wir hier oben wohnen habe ich eigentlich keine Serien mehr gesehen. Ich weiß nicht warum a,ber nach dem Umzug hatte ich einfach kein Bedürfnis dazu. Das war 1993, glaube ich. Also kann ich sie nicht gesehen haben ;). Ich stand schon immer mehr auf komplette Filme, als auf Serien.

*grübel*

Ganz früher habe ich gerne Die Sendung mit der Maus gesehen, und so ein paar Zeichentrickserien. Das ist aber schon richtig lange her ;).