Geilste Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
In Flames -> Fußball rules! *ggg*

Nevermore

HammerFall

Kamelot

Napalm Death
 
G

Guest

Guest
da das mein erstes wacken war und ich auch net so die metal-kennerin bin ,waren alle bands irgendwie ein erlebnis aber ich veruch mal die besten rauszufiltern

1. sodom (obwohl breit irgendwie doppelt gesehen)
2 subway to sally
3 halloween
4.vintersorg
5 nightwish

ja ich denk das waren die besten...und ich weiss net aber kann es sein das bei dimmu borgir der bass zu laut war ?

nunja.....I salut you...bis nächstes jahr...
 
G

Guest

Guest
Also ich denk da...

1. NAPALM DEATH!!!! (Gott! Geil!! Genial!!!)
2. Behemoth (eindeutig zu bekannt für die Wet Stage!!!
3. Cryptopsy (leider etwas zu früh morgens angesetzt, trotzdem GEIL!!!)
4. Nasum (machten echt Stimmung, genau zur richtigen Tageszeit angesetzt!!)
5. Exhumed (Gore Fuckin Metal!!!)
 
G

Guest

Guest
1. W.A.S.P

2. GRAVE DIGGER

3. THE TRACEELORDS

4. CHINCHILLA

5. Rage

Obwohl ich sagen muß das Rage ein bischen langweilig wahren. Und crematory waren auch nicht so umwerfend, für eines der letzten Konzerte und gerade aufen Wacken. Aber ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder so geil wie die letzten drei Jahre.

Bis denn
 
G

Guest

Guest
NAPALM DEATH
NASUM
EXHUMED
MORTICIAN
KRISIUN
THE HAUNTED
DEATH SS
REITER

Diese Bands waren einfach nur geil!!!!

Von Dimmu hatte ich mir mehr versprochen und Finntroll war irgendwie zu kurz!
 
G

Guest

Guest
Ach ja, Behemoth wirkte irgendwie ein bisschen albern in diesem weißen Zelt mit der bunten Beleuchtung an der Decke...
 
G

Guest

Guest
ANIHILATOR!!!!

Hab selten ne Band gesehn, die so viel Spass auf der Bühne (und das nach 15 h Busfahrt!!!)

Nevermore, The Haunted, Therion, Overkill (nice to come home!!! geiler spruch, so gehts mir auch immer) und SODOM (NAPALM IN THE MORNING, was für ein Titel)

Also, see you next year in Wacken....
 
G

Guest

Guest
so als alter ONKEL TOM fan, war die geilste band eindeutigg SODOM...ausserdem konnte man sich bei SODOM endgültig ALLE wirklich ALLE lichter ausschiessen!
 
G

Guest

Guest
Brainstorm
Therion
Nightwish
Overkill
Impotent Seasnakes ;)
In Flames
Opeth